Lelit Pl42 tropft (am Überdruckventil?)

Diskutiere Lelit Pl42 tropft (am Überdruckventil?) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, ich besitze seit neustem die Lelit PL42 und habe jetzt festgestellt, dass in der Abtropfschale immer nach Kaffebezug Wasser...

  1. mjerc

    mjerc Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich besitze seit neustem die Lelit PL42 und habe jetzt festgestellt, dass in der Abtropfschale immer nach Kaffebezug Wasser ist. Habe die Maschine geöffnet und festgestellt, dass ein Schlauch aus dem Kessel (ich vermute am Überdruckventil) in die Abtropfschale führt, aus dem Wasser tropft.
    Ist es normal, dass durch diesen Schlauch regelmäßig Wasser tropft? Wenn nicht, wie könnte ich das Problem beheben?

    Viele Grüße
     
  2. #2 tangolem, 04.07.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    ist das normal und kein grund zur Panik :D
     
  3. mjerc

    mjerc Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Top, Danke! :)
     
Thema:

Lelit Pl42 tropft (am Überdruckventil?)

Die Seite wird geladen...

Lelit Pl42 tropft (am Überdruckventil?) - Ähnliche Themen

  1. Lelit pl42temd Dampfrohr tropft (kein wasser/dampf)

    Lelit pl42temd Dampfrohr tropft (kein wasser/dampf): Hallo Zusammen, Wie oben geschrieben, mein Lelit hatte leider kein dampf . ich habe das gefuhl dass gibt keine wasser im Kassel aber kaffee kann...
  2. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  3. Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42)

    Pavoni Domus Bar: zu wenig Druck (Lelit PL42): Moin allerseits, ich habe hier eine La Pavoni Domus Bar (aka Lelit PL42 soweit ich weiß) mit zu wenig Druck. Verkalkungszustand unklar. Beim...
  4. Gründliche Reinigung Lelit Anita PL42 EM

    Gründliche Reinigung Lelit Anita PL42 EM: Moin, Kaffeeköppe, Dies ist ein feines Maschinen, mit der ich sehr zufrieden bin, aber die Anleitung ist.... nunja, seht selbst, was da zum...
  5. Lelit PL42temd kommt nicht auf die Dampf Temperatur

    Lelit PL42temd kommt nicht auf die Dampf Temperatur: Eine Freundin hat eine neue Espressomaschine von Lelit über Kleinanzeigen gekauft. War noch versiegelt und sah auch alles gut aus. Leider...