LELIT PL42EM Meine Neue

Diskutiere LELIT PL42EM Meine Neue im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; vor 30 minuten bei mir eingetroffen.LELIT PL42EM.Erste Ergebnise sind Hervorragend.Kaffee Santos vom "Der Esspresso Laden"in Stuttgart. Die...

  1. #1 egalxxx, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    egalxxx

    egalxxx Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    vor 30 minuten bei mir eingetroffen.LELIT PL42EM.Erste Ergebnise sind Hervorragend.Kaffee Santos vom "Der Esspresso Laden"in Stuttgart.
    Die Siebträger ist mit integriertem Mahlwerk,stuffenlos einstellbar.Hab das gleich probiert und die ergebnisse sind wirklich gut.Ich hatte schon mal eine LELIT PL41EM (ohne Mahlwerk) deswegen entschied ich mich wieder eine,dieser Baureihe zu kaufen,aber eben mit Kaffeemahlwerk,da hab ich mehr Platz auf der Ablage und weniger sauerei vom Kaffeemehl.

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 wizard1980, 20.11.2012
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    Viel Spass damit!
    Übrigens: Die Dampflanze der PL41TEM ist ihr Geld wirklich wert und einfach nachzurüsten!
     
  3. #3 egalxxx, 20.11.2012
    egalxxx

    egalxxx Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    was kostet die ca.?
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    Warum willst du nachrüsten, die Dampflanze deiner Maschine schaut doch recht passabel aus?
     
  5. #5 egalxxx, 20.11.2012
    egalxxx

    egalxxx Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    ich will nicht nachrüsten,wolte nur den preis wissen.die Maschine ist erst10 std. jung
     
  6. Digit

    Digit Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    Hallo,
    genau so eine hab ich auch! Ich mag sie. Die Lanze hab ich aber auch geändert. Hat glaub ca 20€ gekostet. Gibt hier auch irgendwo nen Thread darüber mit Bildern.
    Grüsse
     
  7. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    Haben die neueren Lelits auch das Problem, dass sie am Anfang ziemlich lange Wasser aus der Dampflanze werfen und die Maschine beim ersten Abschalten des Dampfthermostats nicht genuegend Dampf fuer ein Kaennchen hat und man warten muss, bis die Heizung wieder einsetzt?
     
  8. #8 egalxxx, 21.11.2012
    egalxxx

    egalxxx Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    AW: LELIT PL42EM Meine Neue

    Hmm. Kann ich nicht so bestätigen
     
Thema:

LELIT PL42EM Meine Neue

Die Seite wird geladen...

LELIT PL42EM Meine Neue - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  2. Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach

    Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach: Hallo, neue Frage: Ich habe eine 2Jahre alte 42EMI erstanden. Eigentlich super happy, allerdings habe ich das Problem, dass die Dampflanze, nach...
  3. Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

    Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?: Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den...
  4. Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?

    Unterschied Lelit PL42TEMD und Lelit PL42EM?: Moin, ich bin neu hier im Forum und als (hoffentlich) zukünftiger Siebträgermaschinen-Besitzer wüsste ich gerne den Unterschied zwischen den...
  5. Lelit PL42EMI - Sicherung fliegt raus bei Druckaufbau

    Lelit PL42EMI - Sicherung fliegt raus bei Druckaufbau: Hallo liebes Forum, seit ca. 3 Wochen habe ich das sporadisch wiederkehrende Problem, dass der Fehlerstromschalter (FI-Schalter) für meine Küche,...