Lelit pl42temd Dampfrohr tropft (kein wasser/dampf)

Diskutiere Lelit pl42temd Dampfrohr tropft (kein wasser/dampf) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Wie oben geschrieben, mein Lelit hatte leider kein dampf . ich habe das gefuhl dass gibt keine wasser im Kassel aber kaffee kann...

1. aus

aus Mitglied

Hallo Zusammen,
    Wie oben geschrieben, mein Lelit hatte leider kein dampf . ich habe das gefuhl dass gibt keine wasser im Kassel aber kaffee kann ich machen problemlos.
    Jede Hilfe wäre dankbar oder ein platz in Köln die handelt Lelit maschine.

Danke

Thema:

Lelit pl42temd Dampfrohr tropft (kein wasser/dampf)

Die Seite wird geladen...

Lelit pl42temd Dampfrohr tropft (kein wasser/dampf) - Ähnliche Themen

1. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  2. Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace

Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich durch eure freundliche Beratung Besitzer der Grace geworden bin, möchte ich euch zu der Maschine einen...
  3. Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser

Chemex: Mischungsverhältnis Kaffee/Wasser: Einen schönen guten Morgen! Ich habe eine Frage hinsichtlich des Mischungsverhältnisses zwischen Kaffee und Wasser. Ich bin immer davon...
  4. Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs

Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs: Guten Morgen liebe Forenmember, Seit gestern habe ich während des Brühvorgangs Druckschwankungen. Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woher das...
  5. Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach

Pratika blinkt, zieht aber kein Wasser nach: huhu ! das Blinken der Lampe bei Pratika bedeutet doch "Wasser leer!".. habe dann das Reservoir wieder halb voll geschüttet, normalerweise hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden