[Erledigt] Lelit PL43 MMI o.ä.

Diskutiere Lelit PL43 MMI o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, als Upgrade von unserer Graef CM80 suchen wir eine Levit PL 43 MMI o.ä. Mühle, die fein genug mahlt und noch dazu gut aussieht ;). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GittiG

    GittiG Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als Upgrade von unserer Graef CM80 suchen wir eine Levit PL 43 MMI o.ä. Mühle, die fein genug mahlt und noch dazu gut aussieht ;). Die Lelit gefällt uns vom Aussehen sehr gut und stufenlose Einstellung ist natürlich ein Plus. Versand wäre nach München oder natürlich Abholung falls im näheren Umkreis. Wir freuen uns über Angebote!
     
Thema:

Lelit PL43 MMI o.ä.

Die Seite wird geladen...

Lelit PL43 MMI o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle

    Tolles Einsteigerset Lelit PL41LEM mit PL43mmi Mühle: Hallo Forum, Auf diesem Weg möchte ich eine schöne Einsteigerkombi verkaufen: Eine Lelit PL41LEM (Prod. 04/2018) zusammen mit der passenden...
  2. Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

    Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI: Hallo Forum, ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen. Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist...
  3. Mahlgrad auf Bohnenbehälter Lelit PL43MMI (bgl. Nemox Lux)?

    Mahlgrad auf Bohnenbehälter Lelit PL43MMI (bgl. Nemox Lux)?: Hallo beisammen, Ich habe eine PL43MMI erstanden, welche mir in zwei Teilen geliefert worden ist (Behälter und Motorteil ). Nun ist auf dem...
  4. [Verkauft] Lelit PL41 TEM + Lelit PL43 MM

    Lelit PL41 TEM + Lelit PL43 MM: Erledigt und Verkauft...:D
  5. Lelit PL43

    Lelit PL43: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit der Lelit PL43 gemacht? Ich möchte in die fortgeschrittener Welt der Espresso- /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.