[Erledigt] Lelit PL43 MMI o.ä.

Diskutiere Lelit PL43 MMI o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, als Upgrade von unserer Graef CM80 suchen wir eine Levit PL 43 MMI o.ä. Mühle, die fein genug mahlt und noch dazu gut aussieht ;). Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GittiG

GittiG Mitglied

Hallo,
    als Upgrade von unserer Graef CM80 suchen wir eine Levit PL 43 MMI o.ä. Mühle, die fein genug mahlt und noch dazu gut aussieht ;). Die Lelit gefällt uns vom Aussehen sehr gut und stufenlose Einstellung ist natürlich ein Plus. Versand wäre nach München oder natürlich Abholung falls im näheren Umkreis. Wir freuen uns über Angebote!

Thema:

Lelit PL43 MMI o.ä.

Die Seite wird geladen...

Lelit PL43 MMI o.ä. - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl 042 Temd - Warme Bohnen

Lelit Pl 042 Temd - Warme Bohnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu der Lelit: (eine richtige Vorstellung meinerseits schreibe ich demnächst noch) Wir...
  2. [Verkaufe] Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270

Lelit Pl81t (Grace) + Baratza Sette 270: Hallo Zusammen, da bei mir aufgrund des Spieltriebes eine Pavon Einzug gehalten hat und ich auf Dauer keine 2 Maschinen haben kann (darf ;)) muss...
  3. [Maschinen] Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig

Lelit PL41 Plus T Glenda - neuwertig: Verkaufe meine Lelit Glenda PL41 Plus T mit PID Steuerung. Ich habe die Maschine vor knapp 1 Jahr neu gekauft und bin Erstbesitzer. Die Plus T...
  4. [Erledigt] Lelit Pl41 tem PID + Mühle

Lelit Pl41 tem PID + Mühle: Hallo Zusammen, Aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich folgendes Lelit Pl 41 tem mit PID und passender Lelit PL043MMI Beides wurde Anfang...
  5. Lelit PL41TEM Temperaturverlust (Offset)

Lelit PL41TEM Temperaturverlust (Offset): Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum sehr gute Hinweise in Bezug auf eine brauchbaren Einsteigersiebträgermaschine erhielt (vielen Dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden