Lelit pl44MMT

Diskutiere Lelit pl44MMT im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Abend, Hat jemand Erfahrung mit der Mühle gemacht und könnte was zum Totraum und zur Konstanz der Mühle sagen?

1. #1 Lennart P., 18.04.2021
    Lennart P.

Lennart P. Mitglied

Abend,
    Hat jemand Erfahrung mit der Mühle gemacht und könnte was zum Totraum und zur Konstanz der Mühle sagen?

2. #2 benötigt, 18.04.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

Nun hast Du aber bald für jeden einzelne Frage einen eigenen Thread, wo es eigentlich immer noch um das Ausgangsthema geht, welche Geräte für Dich geeignet sein könnten...

Fred hat lediglich 50 mm Scheiben und steht im Ruf, laut zu sein. Sie ist eine Einsteigermühle, die okay ist. WDT zur Puckvorbereitung ist dringend anzuraten. Dafür lockt der Preis von knapp unter 200. YouTube hat Videos mit Vergleichen zu Eureka Modellen.

3. #3 Lennart P., 18.04.2021
    Lennart P.

Lennart P. Mitglied

Ja tatsächlich bekommt man immer neue anstöße in verschiedenste richtungen und am Ende des Tages ist man schlauer aber kann immer noch keine Entscheidung fällen und hier bekommt man oft sehr hifreiche Antworten.
    Und tatsächlich bist du auch immer dabei

benötigt gefällt das.
Thema:

Lelit pl44MMT

Die Seite wird geladen...

Lelit pl44MMT - Ähnliche Themen

1. Lelit Elizabeth PL92T V3 - Präinfusion liefert keinen Druck

Lelit Elizabeth PL92T V3 - Präinfusion liefert keinen Druck: Liebe Hilfsbereite, seit etwa zwei Wochen bin ich endlich stolzer Besitzer der o. g. Maschine i. V. m. einer Eureka Mignon Specialita. Trotz...
  2. Lelit Pl41Tem Druckänderung

Lelit Pl41Tem Druckänderung: Hallo liebes Forum :) vor 3 Tagen habe ich bemerkt, dass sich bei meiner 1 Jahr alten Lelit etwas verändert hat. Die Maschine baut soviel Druck...
  3. Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?

Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?: Hallo, Ich lese hier schon sehr lange mit, ich bin ein interessierter Einsteiger und momentan noch mit einer Dedica 680 unterwegs (Mit bodenlosem...
  4. [Verkaufe] Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert

Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert: Hallo, ich möchte gern diese 2 Maschinen verkaufen. Die Mühle ist 3 Monate alt. Die Espressomaschine habe ich im September 2019 gekauft. Beide...
  5. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...