Lelit pl44MMT

Diskutiere Lelit pl44MMT im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Abend, Hat jemand Erfahrung mit der Mühle gemacht und könnte was zum Totraum und zur Konstanz der Mühle sagen?

  1. #1 Lennart P., 18.04.2021
    Lennart P.

    Lennart P. Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Abend,
    Hat jemand Erfahrung mit der Mühle gemacht und könnte was zum Totraum und zur Konstanz der Mühle sagen?
     
  2. #2 benötigt, 18.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Nun hast Du aber bald für jeden einzelne Frage einen eigenen Thread, wo es eigentlich immer noch um das Ausgangsthema geht, welche Geräte für Dich geeignet sein könnten...

    Fred hat lediglich 50 mm Scheiben und steht im Ruf, laut zu sein. Sie ist eine Einsteigermühle, die okay ist. WDT zur Puckvorbereitung ist dringend anzuraten. Dafür lockt der Preis von knapp unter 200. YouTube hat Videos mit Vergleichen zu Eureka Modellen.
     
  3. #3 Lennart P., 18.04.2021
    Lennart P.

    Lennart P. Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ja tatsächlich bekommt man immer neue anstöße in verschiedenste richtungen und am Ende des Tages ist man schlauer aber kann immer noch keine Entscheidung fällen und hier bekommt man oft sehr hifreiche Antworten.
    Und tatsächlich bist du auch immer dabei
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Lelit pl44MMT

Die Seite wird geladen...

Lelit pl44MMT - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  3. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  4. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  5. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...