Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP

Diskutiere Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöle zusammen Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen... Mein Bruder hat ne kleine Lelit PL51. Seit gestern heizt sie nicht mehr und...

  1. #1 Daikamyama, 31.01.2021
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Hallöle zusammen

    Leider bin ich mit der SuFu nicht weitergekommen... Mein Bruder hat ne kleine Lelit PL51. Seit gestern heizt sie nicht mehr und zieht auch kein Wasser... Dass die Heizung UND die Pumpe gleichzeitig den Geist aufgeben, wage ich zu bezweifeln. Die Heizung ist grad mal 7 Monate alt... Hat jmd. ein Tipp? Sicherheitsthermostat? Kann man das Ding "resetten"? Oder müsste man das austauschen?
    Achja, Strom fliesst soweit...

    Liebe Grüsse und Danke für Eure Hilfe

    Manuel
     
Thema:

Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP

Die Seite wird geladen...

Lelit PL51 heizt nicht UND zieht kein Wasser, HELP - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL51 "kaputtgewartet"?

    Lelit PL51 "kaputtgewartet"?: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe heute meine Lelit kaputt gewartet :rolleyes:... Nach 1,5 Jahren wollte ich mal wieder den Boiler...
  2. Lelit PL51 Tuning?

    Lelit PL51 Tuning?: Hallo liebe Kaffee Netzer, Ich hab eine 10 Jahre alte Lelit PL51 günstig erstanden. Nach diversen Reinigungen (war total versifft) konnte ich...
  3. Lelit PL51 - Position der Anlege-Thermostate

    Lelit PL51 - Position der Anlege-Thermostate: Hallo allerseits, nach gut 2 Jahren Nicht-Nutzung habe ich heute meine alte Lelit PL51 aus dem Keller geholt und in der neuen Küche (nun endlich...
  4. [Verkauft] kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.)

    kleine Maschine fürs Büro (Saeco Aroma, Lelit PL51, uvm.): Hi, ich suche fürs Büro eine kostengünstige Maschine, z.B.: Saeco Aroma, kleine Thermoblock-Maschine, Lelit PL51, ESE-Pad-Maschine oder...
  5. Lelit PL51 - Kaum Wasserdurchlass

    Lelit PL51 - Kaum Wasserdurchlass: Hallo Kaffee-Netz Community, ich liebe guten Espresso! Deswegen brauch ich echt eure Hilfe! Ich habe eine Lelit PL51 und bisher konnte ich ganz...