[Verkauft] Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien)

Diskutiere Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine treue Lelit PL60 Plus T! Gekauft habe ich sie im Frühling 2015, im Frühling 2018 hat sie ein großes Service bekommen, im August...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fry42

    fry42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    Verkaufe meine treue Lelit PL60 Plus T!

    Gekauft habe ich sie im Frühling 2015, im Frühling 2018 hat sie ein großes Service bekommen, im August letzten Jahres ist sie der Upgradeitis zum opfer gefallen :)
    Hier findet Ihr den Beitrag in dem ich die Wartungsarbeiten beschrieben habe.

    Kurz zusammengefasst:
    Gekauft in 2015 hat sie täglich ca. 2 Cappus gemacht, letztes Jahr hat Sie zwei neue Pumpen, einen neuen Pressostaten, zwei neue QuickConnects, neue Schläuche und einen Dämpfer für die Bezugspumpe bekommen. Der letzte Siebträgerdichtungstausch war in 2017, also das könnte man mal andenken...
    Rundherum/Oben ist die Maschine komplett unzerkrazt. Lediglich am Tassenträger findet man welche.
    Ich habe immer eine dünne Korkauflage oben gehabt - diese gibt es auf Wunsch auch dazu...

    Den originalen Lelit Siebträger finde ich nicht mehr - aber es gibt einen bodenlosen Siebträger dazu.
    Und ein originales LM Sieb. Und ein Blindsieb - also die Grundausstattung...

    Die Fotos zu der hier angebotenen Maschine findet ihr hier:
    Imgur

    Im ersten Schritt biete ich keinen Versand an - vielleicht wenn sich länger kein Käufer findet...

    Verkaufspreis: 600,-- €

    So - jetzt hoffe ich keine Regeln verletzt zu haben und dass die Links funktionieren :)

    LG!
    Stephan
     
  2. fry42

    fry42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    Preisupdate: 500,-- €
     
  3. fry42

    fry42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    19
    Verkauft!
     
Thema:

Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien)

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60 PlusT (in 1010 Wien) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  2. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...
  3. Lelit PL60PLusT Manometer

    Lelit PL60PLusT Manometer: Hallo zusammen Ich besitze eine Leleit PL60PLusT und habe schon immer Probleme mit der Druckanzeige, das Wasser steigt immer wieder im...
  4. Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht

    Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit eine Bezzera Magica mein eigen nennen darf, habe ich mir jetzt als kleines...
  5. [Verkauft] Lelit PL60 PlusT

    Lelit PL60 PlusT: Hallo! Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Lelit PL60 PlusT, es handelt sich um einen Dualboiler. (weitere Infos unter Lelit PL60 Plus T –...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.