[Verkauft] Lelit PL60 PlusT

Diskutiere Lelit PL60 PlusT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Lelit PL60 PlusT, es handelt sich um einen Dualboiler. (weitere Infos unter Lelit PL60 Plus T –...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nabuca, 24.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020
    Nabuca

    Nabuca Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Hallo!
    Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Lelit PL60 PlusT, es handelt sich um einen Dualboiler. (weitere Infos unter Lelit PL60 Plus T – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee)
    Gekauft wurde die Maschine im Juni 2015, im September 2017 erfolgte eine Wartung/Entkalkung und der Tausch des Magnetventils (durch Lelit-Werkstatt bei Bonn).
    Aktuell ist der Brühdruck etwas zu hoch (ca. 12 Bar) und das Expansionsventil müsste wahrscheinlich aus diesem Grund getauscht werden, zusätzlich sollte, denke ich, eine Entkalkung erfolgen (das Ventil ist verkalkt und lässt sich, zumindest von mir, nicht mehr verstellen). Die Maschine wurde immer mit Volvic oder gefiltertem Wasser verwendet und regelmäßig per Rückspülung gereinigt. Der Auslauf des Siebträgers hat eine Macke (siehe Foto).
    Zusätzlich dabei ist noch eine extra Dichtung für Brühkopf und Duschplatte, ebenso ein extra Duschsieb (siehe Foto, Brasilia Cimbali M30).
    Drei Siebe und ein Blindsieb kommen mit, zusätzlich der Bodenlose Siebträger. Der Original-Karton ist auch noch da.

    Insgesamt hätte ich gerne noch 500€.

    [Edit] Die Maschine steht in Köln und kann auch gerne vor Ort angesehen werden. Abholung wäre mir am liebsten, aber Versand ist möglich.

    65D4AED5-BACA-4BA8-BAC0-4F1EC5EA00A0-13875-000006332221B229.jpg A36EDDBD-6A8B-4BDC-B16B-58D2418F256A-13875-000006332918B77C.jpg IMG_1638.JPEG IMG_1639.jpg

    Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
     
    mizu42 gefällt das.
Thema:

Lelit PL60 PlusT

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60 PlusT - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  2. Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung

    Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem...
  3. Lelit PL60PLusT Manometer

    Lelit PL60PLusT Manometer: Hallo zusammen Ich besitze eine Leleit PL60PLusT und habe schon immer Probleme mit der Druckanzeige, das Wasser steigt immer wieder im...
  4. Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht

    Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit eine Bezzera Magica mein eigen nennen darf, habe ich mir jetzt als kleines...
  5. LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig)

    LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig): Hallo zusammen, dieses Gerät brummt beim Einschalten für ein paar Sekunden. Das dürfte normal sein, war schon neu so. In letzter Zeit ist das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.