[Maschinen] Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro

Diskutiere Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche die Lelit PL60 PlusTR1. Möglichst in München oder Bayern für unter 900 Euro mit Garantie. Ich hab zwar ein gutes Angebot für eine Lelit von...

Schlagworte:
  1. #1 chortya, 19.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2016
    chortya

chortya Mitglied

Suche die Lelit PL60 PlusTR1. Möglichst in München oder Bayern für unter 900 Euro mit Garantie. Ich hab zwar ein gutes Angebot für eine Lelit von einem Internet Händler aber da muss ich noch ca 2 Wochen warten.
    Maine Gaggia CC ist jetzt verkauft und nur mit Handpresso ist es zu anstrengend :D

Thema:

Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro - Ähnliche Themen

1. Welche Dichtungen für Lelit

Welche Dichtungen für Lelit: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Dichtungen meiner Lelit PL041 tauschen. Welche Werkstoffe können/sollen/müssen verwendet werden? Viton...
  2. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  3. Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?

Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
  4. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  5. PID Programmierung Lelit Pl042 TEMD

PID Programmierung Lelit Pl042 TEMD: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Lelit als Zweitmaschine fürs Büro und wollte einmal den PID umprogrammieren (in erster Linie Offset)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden