[Maschinen] Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro

Diskutiere Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche die Lelit PL60 PlusTR1. Möglichst in München oder Bayern für unter 900 Euro mit Garantie. Ich hab zwar ein gutes Angebot für eine Lelit von...

Schlagworte:
  1. #1 chortya, 19.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Suche die Lelit PL60 PlusTR1. Möglichst in München oder Bayern für unter 900 Euro mit Garantie. Ich hab zwar ein gutes Angebot für eine Lelit von einem Internet Händler aber da muss ich noch ca 2 Wochen warten.
    Maine Gaggia CC ist jetzt verkauft und nur mit Handpresso ist es zu anstrengend :D
     
Thema:

Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60 PlusTR1 unter 900 Euro - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht

    Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit eine Bezzera Magica mein eigen nennen darf, habe ich mir jetzt als kleines...
  2. LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig)

    LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig): Hallo zusammen, dieses Gerät brummt beim Einschalten für ein paar Sekunden. Das dürfte normal sein, war schon neu so. In letzter Zeit ist das...
  3. Lelit Pl60 PlusTR1 Blindsieb

    Lelit Pl60 PlusTR1 Blindsieb: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer dieser Maschine. :) Außer dem etwas problematischen Wassernachfüllen kann man da über nichts...
  4. [Verkauft] Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin)

    Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin): Liebe KN-Gemeine, da ich für die nächste Zeit ins Ausland ziehe, überlege ich, ob ich mich von meinem Maschinenpark trennen soll: - Lelit Diana...
  5. [Verkauft] Lelit PL60PlusTR1 in München + viel Zubehör

    Lelit PL60PlusTR1 in München + viel Zubehör: Hallo, der Upgraditis hat wieder zugeschlagen und ich verkaufe fast neue Lelit PL60PlusTR1. War damit sehr zufrieden aber ein paar Features von...