[Verkauft] Lelit PL60 TR1 Dualboiler

Diskutiere Lelit PL60 TR1 Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe oben genannte Siebträgermaschine aus dem Produktionsjahr 2016, sie ist somit fast wie neu. Die Lelit besitzt zwei Boiler, einen für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Othis, 09.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2018
    Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Ich verkaufe oben genannte Siebträgermaschine aus dem Produktionsjahr 2016, sie ist somit fast wie neu.
    Die Lelit besitzt zwei Boiler, einen für die Espressozubereitung und den anderen separat abschaltbaren Boiler für den Dampf. Beide Boiler können gradgenau über das PID eingestellt werden.
    10 min nach dem einschalten ist bereits die Brühtemperatur erreicht.
    Es wurden ca 10 KG kaffee mit der Maschine zubereitet, wöchentlich wurde sie mit Kaffeefettlöser gereinigt.
    Da wir vermehrt Filterkaffee trinken steht der Siebträger immer öfter ungenutzt in der Ecke was ziemlich schade ist.
    Rechnung und OVP sinbd ebenfalls vorhanden.
    Ein paar Ersatzdichtung liegen ebenfalls mit bei.
    Ich hätte gern 750 Euro bei Abholung im Raum Hannover.
    Versand sollte jedoch auch kein Problem sein
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit: weitere Bilder kann ich per Mail schicken
     
Thema:

Lelit PL60 TR1 Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60 TR1 Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin)

    Lelit Diana PL60PLUSTR1 PID Dualboiler + Rocket Fausto + Komplettzubehör mit Sieben etc. (Berlin): Liebe KN-Gemeine, da ich für die nächste Zeit ins Ausland ziehe, überlege ich, ob ich mich von meinem Maschinenpark trennen soll: - Lelit Diana...
  2. Lelit PL60 Plus T Manometer

    Lelit PL60 Plus T Manometer: Hallo zusammen Ich besitze eine Leleit PL60 Plus T und habe schon immer Probleme mit der Druckanzeige, das Wasser steigt immer wieder im...
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  4. Lelit Pl60 plus t dampfboiler

    Lelit Pl60 plus t dampfboiler: hallo zusammen, leider habe ich durch eine unachtsamkeit bei einer wartung meiner lelit pl60 plus t einen kurzschluß am dampfboiler erzeugt....
  5. lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

    lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.