Lelit PL60PLUST Entkalken

Diskutiere Lelit PL60PLUST Entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vor einigen Tagen baute meine Lelit nur noch sehr wenig Brühdruck auf, hab dann manuell Entkalk (lag wohl am Expansionsventiel) nun ist...

  1. #1 007Alex007, 02.12.2016
    007Alex007

    007Alex007 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vor einigen Tagen baute meine Lelit nur noch sehr wenig Brühdruck auf, hab dann manuell Entkalk (lag wohl am Expansionsventiel) nun ist der Brühdruck wieder Top, nur seit dem habe ich Probleme mit dem Dampf, dieser ist sehr feucht, demnach springt die Druckanzeige hier auch hin und her. Nun stellt sich mir die Frage ob die den Dampfkessel auch Entkalken sollte, nur weiß ich nicht wie? Kann mir das vielleicht jemand sagen wie ich hier richtig vor gehe?

    Danke schon mal
     
  2. #2 007Alex007, 09.12.2016
    007Alex007

    007Alex007 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    push
     
Thema:

Lelit PL60PLUST Entkalken

Die Seite wird geladen...

Lelit PL60PLUST Entkalken - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  2. Lelit PL60PLusT Manometer

    Lelit PL60PLusT Manometer: Hallo zusammen Ich besitze eine Leleit PL60PLusT und habe schon immer Probleme mit der Druckanzeige, das Wasser steigt immer wieder im...
  3. Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht

    Lelit PL60PLUSTR1 Dampft nicht: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einiger Zeit eine Bezzera Magica mein eigen nennen darf, habe ich mir jetzt als kleines...
  4. LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig)

    LELIT PL60PLUSTR1 startet nicht (richtig): Hallo zusammen, dieses Gerät brummt beim Einschalten für ein paar Sekunden. Das dürfte normal sein, war schon neu so. In letzter Zeit ist das...
  5. Lelit PL60PLUST zu wenig Brühdruck

    Lelit PL60PLUST zu wenig Brühdruck: Hallo, ich hab seit gestern das Problem das plötzlich der Brühdruck abgesackt ist. Vorher beim Brühen gingen die bar immer kurz auf 12 hoch und...