lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

Diskutiere lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt...

1. #1 hansi990, 06.08.2022
    hansi990

hansi990 Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt aber nicht, ist zu klein und zu dünn.
    Kann mir jemand eine Bezugsadresse und Bestellnummer für die korrkte Duschplattendichtung nennen?

2. Benny2

Benny2 Mitglied

3. hansi990

hansi990 Mitglied

Hallo Benny

Danke für die Antwort.
    Irgendetwas scheint das bei der Bestellung schief gegangen zu sein, in der Zeichnung zur Brühgruppe MC752/11 ist die Nummer der Dichtung, die ich bestellt habe, als MC752-8 angegeben, mir wurde mit dieser Nummer aber eine zu kleine Dichtung gesendet (siehe Bild).
    Ich habe den Lieferanten angeschrieben, mal sehen was die antworten.

Anhänge:

4. Benny2

Benny2 Mitglied

Ich bin gespannt, was sie antworten werden.
    Ich habe den Lelit group gaskets kit (Portafilter 58mm) Cod. KITLELIT3 gekauft von LAMACCHINADELCAFFE.
    Guarnizioni Lelit
    In diesen gaskets kit waren 2 Dichtungen (MC752/6 + MC752/8). Preis war nur 3,40 eur + 5 eur Versand.
    LAMACCHINADELCAFFE ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn Sie ihm eine Frage per WhatsApp stellen.

Thema:

lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

Die Seite wird geladen...

lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte - Ähnliche Themen

1. Lelit PL62X immer im Stanby Mode Switch

Lelit PL62X immer im Stanby Mode Switch: Hallo liebe Community, nach der überwältigenden Meinung zur MaraX hier im Forum bin ich jetzt auch neuer Besitzer dieser Maschine geworden. Nun...
  2. Lelit Pl60 plus t dampfboiler

Lelit Pl60 plus t dampfboiler: hallo zusammen, leider habe ich durch eine unachtsamkeit bei einer wartung meiner lelit pl60 plus t einen kurzschluß am dampfboiler erzeugt....
  3. Lelit Mara X V2, Brühmodus / Dampfmodus

Lelit Mara X V2, Brühmodus / Dampfmodus: Hallo zusammen, bei der Mara in der Version 2 wurde ja noch mal der X-Mode verändert und funktioniert nun invertiert (Brühmodus ist jetzt 0,...
  4. Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM

Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM: Hallo, ich habe seit einer Entkalkung das Problem das kleine Metallpartikel wahrscheinlich Chrom bei jedem Wasserbezug aus der Maschine kommen....
  5. Lelit Bianca Brühdruck dauerhaft bis Anschlag

Lelit Bianca Brühdruck dauerhaft bis Anschlag: Hi Netzler Hab eine Lelit Bianca 1,5 Jahre alt.Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das der Brühdruck beim Bezug bis über 12 bar geht,Wasser aus...