lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

Diskutiere lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt...

  1. #1 hansi990, 06.08.2022
    hansi990

    hansi990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung wie im Betreff genannt, hatte mir von lelit-werkstatt.de die MC752-8 besorgt, die passt aber nicht, ist zu klein und zu dünn.
    Kann mir jemand eine Bezugsadresse und Bestellnummer für die korrkte Duschplattendichtung nennen?
     
  2. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    61
  3. #3 hansi990, 08.08.2022
    hansi990

    hansi990 Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Benny

    Danke für die Antwort.
    Irgendetwas scheint das bei der Bestellung schief gegangen zu sein, in der Zeichnung zur Brühgruppe MC752/11 ist die Nummer der Dichtung, die ich bestellt habe, als MC752-8 angegeben, mir wurde mit dieser Nummer aber eine zu kleine Dichtung gesendet (siehe Bild).
    Ich habe den Lieferanten angeschrieben, mal sehen was die antworten.
     

    Anhänge:

  4. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    61
    Ich bin gespannt, was sie antworten werden.
    Ich habe den Lelit group gaskets kit (Portafilter 58mm) Cod. KITLELIT3 gekauft von LAMACCHINADELCAFFE.
    Guarnizioni Lelit
    In diesen gaskets kit waren 2 Dichtungen (MC752/6 + MC752/8). Preis war nur 3,40 eur + 5 eur Versand.
    LAMACCHINADELCAFFE ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn Sie ihm eine Frage per WhatsApp stellen.
     
  5. Benny2

    Benny2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    61
    Der rote VMQ O-Ring ist auch hier erhältlich: 1.74€ 30% OFF|2 Stks/partij Siliconen Rubber Oring Rode Vmq Cs 2.65 Mm ID45/46.2/47.5/48.7/50 Mm O Ring Pakking Siliconen O Ring Waterdichte|Pakkingen| - AliExpress
    Die gewählte Größe 52,8mm x 47,5mm x 2,65mm passt in meine PL41PLUST.
     
Thema:

lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte

Die Seite wird geladen...

lelit PL60Tplus Dichtung Duschplatte - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
  2. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  3. Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?

    Lelit PL042TEMD, was taugt die Mühle?: Moin in die Runde, ich bin bedingt durch den guten Preis an eine gebrauchte Lelit Anita geraten (erster Siebträger überhaupt). Wie man so lesen...
  4. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  5. Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD

    Kein Dampfdruck mehr bei Lelit Anita PL042TEMD: Hallo zusammen, haben seit 1,5 Jahren die oben genannte Maschine - heute geht auf einmal kein Dampfdruck mehr - die Anzeige heißt auf 130 hoch und...