Lelit PL62 langes und häufiges Pumpen

Diskutiere Lelit PL62 langes und häufiges Pumpen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, danke für deine Meldung, ich habe mittlerweile Ersatzteile da. Neues Vakuumventil ist eingebaut und ich habe auch eine neue Sonde hier. Diese...

  1. #61 der kleine Muck, 07.06.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Hi, danke für deine Meldung,
    ich habe mittlerweile Ersatzteile da. Neues Vakuumventil ist eingebaut und ich habe auch eine neue Sonde hier. Diese ist leider zu lang, aber kürzbar (was ich noch nicht gemacht habe). Habe sie trotz der Länge mal eingebaut, um zu schauen, ob sich was tut (habe mit der alten verglichen und ausgemessen, wie weit sie oben rausstehen muss...). Es hat sich aber nichts verändert. Die Pumpe startet sofort und pupmt weiterhin direkt zurück in den Tank.

    Zum Magnetventil...hier gibt es ja einige Fotos des Innenlebens. Könntest du mir zeigen, wo ich das Ventil finde und was ich daran prüfen kann/soll?

    Vielen Dank schon mal

    Gruß
    Muck
     
  2. #62 caffesito, 09.06.2020
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Der Beschreibung nach ist es mit Sicherheit das MV, welches verkalkt oder verstopft ist. Da kannst du noch zig mal am Kessel schrauben, der wird es nicht sein.

    Da wirst du wohl nicht drum rum kommen es selbst zu versuchen oder den teuren Gang zum Reparateur zu machen. Versuch es mal selbst, zur Not kannst du immer noch reparieren lassen.
     
    bon2_de gefällt das.
  3. #63 der kleine Muck, 14.06.2020
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
Thema:

Lelit PL62 langes und häufiges Pumpen

Die Seite wird geladen...

Lelit PL62 langes und häufiges Pumpen - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  2. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  3. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  4. Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine

    Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine: Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen teilweise auch genereller Natur : 1) meine oben genannte Maschine "klackt" seit einiger Zeit beim Druckaufbau...
  5. Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr

    Lelit Mara PL62 heizt nicht mehr: Hallo an die Hobby-Bastler, hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemsuche helfen. Beim Einschalten meiner Lelit Mara PL62 ist die Sicherung...