Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Diskutiere Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...

1. #1 BezzeraTim, 12.11.2019
    BezzeraTim

BezzeraTim Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit Pl62 besitzt und mir ggf. weiterhelfen kann? Meine Maschine vibriert beim Beziehen recht stark, sodass meine Tassen über das Abtropfgitter wandern, ist das normal? Hat jemand das Problem ggf. gelöst bzw. hat jemand einen Tipp für mich? Verbaut ist die ULKA EX5, für einen Quickmill Membranfilter ist bei der Maschine kein Platz (oder hat jemand eine Lösung gefunden?).

Über zahlreiche Tips würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

2. #2 holmger, 12.11.2019
    holmger

holmger Mitglied

Ist bei meiner Lelit Victoria genauso, nervt ein bisschen. Ich habe kleine durchsichtige „Plastiknoppen“ (die Dinger die man z.b. in Schranktüren klebt) zwischen Gitter und Abtropfschale geklebt – das dämmt schonmal recht viel.
    Bin aber auch auf jeden Fall an tiefergehenden Lösungen interessiert!

3. #3 BezzeraTim, 13.11.2019
    BezzeraTim

BezzeraTim Mitglied

Hallo Holmger,

die gleichen Gumminoppen sind bei mir auch drin :) Könnte trotzdem noch was ruhiger werden.

Liebe Grüße

Thema:

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Die Seite wird geladen...

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41TEM - geht nicht mehr an

Lelit PL41TEM - geht nicht mehr an: Hallo an alle Kaffeeliebhaber, ich habe bei meiner mittlerweile über drei Jahre alten Lelit das Problem, dass sie leider gar nicht mehr angeht....
  2. Erkennungsmerkmal Vibrations- oder Rotationspumpe

Erkennungsmerkmal Vibrations- oder Rotationspumpe: Liebes Forum, ich habe nun auch den nächsten Schritt gewagt und mir, nachdem ich mich ausgiebig im Forum informiert habe, eine gebrauchte...
  3. [Verkaufe] Lelit Grace PL81T PID

Lelit Grace PL81T PID: Die Maschine befindet sich in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Sie wurden nur mit entkalkten Wasser genutzt und regelmäßig rückgespült....
  4. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  5. Lelit Anna / Wassertank / Stop Funktion?

Lelit Anna / Wassertank / Stop Funktion?: Hallo Zusammen, gerade frisch angemeldet weil ich eine Frage zum handling mit der lelit anna pl41tem habe. Noch besitze ich die Maschine nicht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden