Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

Diskutiere Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe wg. Umstieg auf eine Bezerra meine Lelit PL62. Sie stand bis vorhin bei uns in der Küche und hat fleißig und problemlos gearbeitet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exbonner, 27.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe wg. Umstieg auf eine Bezerra meine Lelit PL62. Sie stand bis vorhin bei uns in der Küche und hat fleißig und problemlos gearbeitet. Die Maschine ist mit 22cm Breite extrem schmal und ideal für kleine Küchen.

    Verkauft wird nur die Maschine inkl. zwei Siebträgern und den entsprechenden Sieben.

    Die Maschine hat altersübliche Gebrauchsspuren. Eine Abholung in 42653 Solingen wäre mir lieb, ansonsten kann ich sie auch werktäglich mit nach PLZ53577 nehmen.

    Festpreis 699€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ***Privatverkauf ohne Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rücknahme,***
     
  2. #2 exbonner, 01.08.2018
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Preisupdate: 599€
     
  3. #3 exbonner, 12.08.2018
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Lelit PL62 Siebträger Espressomaschine mit E61 Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. Lelit Mara PL62W - Position des Siebträgers

    Lelit Mara PL62W - Position des Siebträgers: Hallo in die Runde, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer der Lelit Mara PL62W. Die alte Maschine hats nicht mehr getan. Schönes Gerät und...
  3. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  4. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  5. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.