[Maschinen] Lelit PL62

Diskutiere Lelit PL62 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Lelit PL62 - wer möchte sich von seiner trennen und mir einen guten und günstigen Einstieg in die Espressowelt ermöglichen ? Bitte um Eure...

Schlagworte:
  1. mbenda

mbenda Mitglied

Suche Lelit PL62 - wer möchte sich von seiner trennen und mir einen guten und günstigen Einstieg in die Espressowelt ermöglichen ?

Bitte um Eure Angebote !

Thema:

Lelit PL62

Die Seite wird geladen...

Lelit PL62 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300

Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf das Forum gestoßen. Erstmal großes Lob an euch Alle für diesen zahlreichen Support....
  2. Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)

Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos...
  3. [Erledigt] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62

Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5...
  4. Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T

Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T: Hallo! Wir haben nun viele Tests und Videos angeschaut und es soll eine Lelit Mara werden. Seit März 2020 gibt es ja die neue Mara X, die...
  5. Lelit PL62T piept nach dem Einschalten trotz vollem Tank

Lelit PL62T piept nach dem Einschalten trotz vollem Tank: begrüße alle mitleser, die gute PL62T piept nach dem einschalten und fordert offensichtlich einen vollen wassertank. der ist allerdings befüllt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden