[Maschinen] Lelit PL62

Diskutiere Lelit PL62 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Lelit PL62 - wer möchte sich von seiner trennen und mir einen guten und günstigen Einstieg in die Espressowelt ermöglichen ? Bitte um Eure...

Schlagworte:
  1. mbenda

    mbenda Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Suche Lelit PL62 - wer möchte sich von seiner trennen und mir einen guten und günstigen Einstieg in die Espressowelt ermöglichen ?

    Bitte um Eure Angebote !
     
Thema:

Lelit PL62

Die Seite wird geladen...

Lelit PL62 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Lelit Mara PL62X

    Lelit Mara PL62X: Hallo liebe Community, ich suche wie im Thema zu sehen eine Lelit Mara PL62X, Farbe egal. Am liebsten zum selbst abholen. Entweder Umgebung...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  4. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  5. Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine

    Fragen zu einer Lelit PL62 W Maschine: Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen teilweise auch genereller Natur : 1) meine oben genannte Maschine "klackt" seit einiger Zeit beim Druckaufbau...