[Maschinen] Lelit PL62
Diskutiere Lelit PL62 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Lelit PL62 - wer möchte sich von seiner trennen und mir einen guten und günstigen Einstieg in die Espressowelt ermöglichen ? Bitte um Eure...
Schlagworte:
Thema:
Lelit PL62
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL62 - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300
Kaufberatung die 512.: Rancilio / Ascaso UNO/ Lelit PL62 / PT300: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Maschine bin ich auf das Forum gestoßen. Erstmal großes Lob an euch Alle für diesen zahlreichen Support.... -
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X)
Ascaso Steel Uno PID oder Lelit Mara X (PL62X): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe mich die letzten x-Tage bis teilweise spät in die Nacht durch zahllose Forumsbeiträge, Shops und Videos... -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62
Ascaso Steel Duo PID oder Quickmill Evolution 70 / Tausch gegen Lelit PL62: Hallo zusammen, ich suche eine der beiden o.g. Maschinen in sehr gutem Zustand. Am liebsten würde ich gegen meine Lelit PL62S, diese ist ca. 5... -
Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T
Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T: Hallo! Wir haben nun viele Tests und Videos angeschaut und es soll eine Lelit Mara werden. Seit März 2020 gibt es ja die neue Mara X, die... -
Lelit PL62T piept nach dem Einschalten trotz vollem Tank
Lelit PL62T piept nach dem Einschalten trotz vollem Tank: begrüße alle mitleser, die gute PL62T piept nach dem einschalten und fordert offensichtlich einen vollen wassertank. der ist allerdings befüllt....