Lelit PL62T Dampfdruck zu gering
Diskutiere Lelit PL62T Dampfdruck zu gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erst mal, habe mir vor ca 8 Wochen die oben beschriebene Maschine zugelegt, anfangs war auch alles gut, bis vor ca. 3 Wochen. Seit dem geht...
Schlagworte:
Thema:
Lelit PL62T Dampfdruck zu gering
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL62T Dampfdruck zu gering - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht
Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht: Hallo! Nach Jahrelangem stillen Mitlesen ist es nun soweit und ich brauche Hilfe mit meiner Lelit. Alles begann damit, dass ich den Brühdruck... -
Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse
Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse: Liebes Forum, bei meiner nur 1,5 Jahren alten Lelit PL62T haben sich einige Y-Schlauchanschlüsse (blau, plastik) aufgelöst und sind zerbröselt,... -
Lelit PL62T zieht kein Wasser / Pumpe läuft nach einschalten
Lelit PL62T zieht kein Wasser / Pumpe läuft nach einschalten: Moin Leute, ich habe ein Problem mit einer nagelneuen PL62T, die gerade bei mir angekommen ist. Nach dem Einschalten piept die Maschine einmalig... -
Kaufentscheidungshilfe zwischen Lelit Mara X und der PL62T mit PID?
Kaufentscheidungshilfe zwischen Lelit Mara X und der PL62T mit PID?: Hallo Ich stehe vor der Kaufentscheidung zwischen der Lelit Mara X und der Lelit Mara PL62T. Aktuell tendiere ich für die PL62T. Gibt es einen... -
Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T
Lelit Mara X vs Lelit Mara PL62T: Hallo! Wir haben nun viele Tests und Videos angeschaut und es soll eine Lelit Mara werden. Seit März 2020 gibt es ja die neue Mara X, die...