[Erledigt] Lelit PL62T Zweikreiser mit PID

Diskutiere Lelit PL62T Zweikreiser mit PID im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zussmmen, Ich möchte meine Lelit PL62t Verkaufen. Die PL62t ist ein hübscher, sehr kompakter E61 Zweikreiser mit PID und Doppelmanometer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

garnex Mitglied

Hallo zussmmen,

Ich möchte meine Lelit PL62t Verkaufen.

Die PL62t ist ein hübscher, sehr kompakter E61 Zweikreiser mit PID und Doppelmanometer.
    Anscheinend der kleinste Zweikreiser der Welt.

Die Maschine wurde Ende 2016 in der Cafewerkstatt Osnabrück gekauft und ist als Cafewerkstatt Emily gelabelt. Die Siebträger sind die (in meinen Augen) schöneren von der aktuellen Vibiemme Domobar.

Ich habe die Maschine ausschließlich mit Kalkfilter betrieben.

Die Pumpe ist auf Schaumstoff gelagert und ein Quickmill Impulsdämpfer vorgeschaltet, das Gehäuse entdröhnt. Das zusammen macht sie sehr leise und angenehm anzuhören :)

Preis: 800€ + ggf. Versand

Bilder kommen noch :)

Grüße,

Thema:

Lelit PL62T Zweikreiser mit PID

Die Seite wird geladen...

Lelit PL62T Zweikreiser mit PID - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe)

Chrom-Zweikreiser La Nuova Era Cuadra (E61-Brühgruppe): Hallo, ich verkaufe eine La Nuova Era Cuadra Zweikreis-Maschine mit E61-Brühgruppe im Chrom-Design, etwa vergleichbar mit der...
  2. Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?

Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine...
  3. Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T

Kaufberatung: La Pavoni Casabar vs. Lelit PL81T: Hallo zusammen, bei mir steht der Kauf einer neuen Siebträgermaschine an. Bisher hatte ich eine Gaggia New Baby, welche nun nach einigen Jahren...
  4. Lelit PL 41 LEM riecht verschmort, Thermostate?

Lelit PL 41 LEM riecht verschmort, Thermostate?: Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: Seit kurzer Zeit fing es bei meiner Lelit PL 41 LEM verschmort zu riechen an. Bis es immer stärker...
  5. [Maschinen] Suche Quickmill 3004 oder Lelit PL41 TEM (oder ähnliches)

Suche Quickmill 3004 oder Lelit PL41 TEM (oder ähnliches): Hallo, ich suche eine Maschine wie die Quickmill 3004 or Lelit PL41 TEM. Sie sollte sich im Preisrahmen 350-500 (gebraucht) bewegen. Falls jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden