[Verkauft] Lelit PL62T Zweikreiser mit PID

Diskutiere Lelit PL62T Zweikreiser mit PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zussmmen, Ich möchte meine Lelit PL62t Verkaufen. Die PL62t ist ein hübscher, sehr kompakter E61 Zweikreiser mit PID und Doppelmanometer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zussmmen,

    Ich möchte meine Lelit PL62t Verkaufen.

    Die PL62t ist ein hübscher, sehr kompakter E61 Zweikreiser mit PID und Doppelmanometer.
    Anscheinend der kleinste Zweikreiser der Welt.

    Die Maschine wurde Ende 2016 in der Cafewerkstatt Osnabrück gekauft und ist als Cafewerkstatt Emily gelabelt. Die Siebträger sind die (in meinen Augen) schöneren von der aktuellen Vibiemme Domobar.

    Ich habe die Maschine ausschließlich mit Kalkfilter betrieben.

    Die Pumpe ist auf Schaumstoff gelagert und ein Quickmill Impulsdämpfer vorgeschaltet, das Gehäuse entdröhnt. Das zusammen macht sie sehr leise und angenehm anzuhören :)

    Preis: 800€ + ggf. Versand

    Bilder kommen noch :)

    Grüße,
     
Thema:

Lelit PL62T Zweikreiser mit PID

Die Seite wird geladen...

Lelit PL62T Zweikreiser mit PID - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  2. Lelit Bianca V3 (PL62Tcb) - ging in Rauch auf

    Lelit Bianca V3 (PL62Tcb) - ging in Rauch auf: Hallo zusammen Kurz die Infos: - Maschine läuft seit dem Kauf einwandfrei. Sie läuft jeden Tag ca. 14-16h. Keine Energiespar-Optionen aktiviert....
  3. Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse

    Lelit PL62T - Y-Schlauchanschlüsse: Liebes Forum, bei meiner nur 1,5 Jahren alten Lelit PL62T haben sich einige Y-Schlauchanschlüsse (blau, plastik) aufgelöst und sind zerbröselt,...
  4. Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht

    Hilfe! Lelit Mara PL62T - Dampfdruck steigt bei Bezug, Brühdruck nicht: Hallo! Nach Jahrelangem stillen Mitlesen ist es nun soweit und ich brauche Hilfe mit meiner Lelit. Alles begann damit, dass ich den Brühdruck...
  5. Lelit PL62T Dampfdruck zu gering

    Lelit PL62T Dampfdruck zu gering: Hallo erst mal, habe mir vor ca 8 Wochen die oben beschriebene Maschine zugelegt, anfangs war auch alles gut, bis vor ca. 3 Wochen. Seit dem geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.