Lelit PL71 William

Diskutiere Lelit PL71 William im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was haltet ihr von der neuen Mühle von Lelit? http://espresso.lelit.com/product/27 Hat jemand schon Erfahrungen dazu und vielleicht ein paar...

  1. PC-MUC

    PC-MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Was haltet ihr von der neuen Mühle von Lelit?

    http://espresso.lelit.com/product/27

    Hat jemand schon Erfahrungen dazu und vielleicht ein paar Bilder, auch vom Inneren?

    Den Preis und die Parameter finde ich echt interessant, zudem sieht sie gut aus...
     
    garnex gefällt das.
  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Sehr interessante Mühle. Erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren :)
     
  3. #3 Dirk7110, 02.08.2016
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Von dem royalen Design kann ich nicht soviel erkennen. Sieht weit entfernt wie ne mini mythos aus. Nicht entgratete Kanten inklusive.
    Was ist da technisch so interessant dran? 410Euro ist ja jetzt auch nicht so der Knaller, oder?
     
  4. PC-MUC

    PC-MUC Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Mich interessiert ob sie gut verarbeitet ist, wie gut das Maglergebnis ist, ob sie leise ist, wie groß ist der Totraum usw.

    Mir gefällt die Mühle vom Desgin sehr gut und ist vielleicht eine Alternative zur Eureka Mignon, auch wenn ein 50er teurer... Aber das ist Geschmackssache...

    Ich fände auch Fotos vom Inneren in Bezug auf Reinigung etc. sehr interessant.

    Da die Mühle ja sehr neu ist, hoffe ich das jemand ein paar Infos dazu liefern kann...
     
  5. #5 Stratocaster, 31.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Der Thread schläft ja schon länger...
    Kann mir jemand Auskunft geben, wie groß der Abstand der Siebträgerauflage bis zum Auswurf ist. Oder welcher Tidaka Trichter am besten passt? Flach, mittel, hoch...
    Danke.
     
Thema:

Lelit PL71 William

Die Seite wird geladen...

Lelit PL71 William - Ähnliche Themen

  1. Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen

    Lelit William pl71: Mahlwerk öffnen: Hallo, ich habe mir gebraucht eine Lelit William pl71 gekauft. Leider hat fast umgehend das Mahlwerk blockiert, zuvor ist extrem feines Pulver...
  2. Lelit William PL71 Erste Eindrücke

    Lelit William PL71 Erste Eindrücke: Seit gestern konnte ich bei Sohn und Schwiegertochter erste Eindrücke von der Mühle bekommen. Vorausgesetzt, das Lelit Design gefällt, bekommt man...
  3. Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI

    Bezzera BB005MT vs. Lelit PL71 vs. Eureka Mignon MCI: Hallo, ich werde mir als ersten Siebträger die Lelit PL81T Grace holen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Mühle ich mir dazu hole. Eine...
  4. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...