Lelit PL72 William, On Demand Mühle m. Timer u. 64 mm Mahlscheiben
Diskutiere Lelit PL72 William, On Demand Mühle m. Timer u. 64 mm Mahlscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, es ist wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht, dass versetzen der Kugel ist ja ganz nett, führt aber dazu dass der Wählschalter bei der...
Schlagworte:
Seite 12 von 13
Thema:
Lelit PL72 William, On Demand Mühle m. Timer u. 64 mm Mahlscheiben
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL72 William, On Demand Mühle m. Timer u. 64 mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Lelit William PL72-P
Lelit William PL72-P: Ich verkaufe eine William Mühle von Lelit in der polierten Version. Erworben 09/19 bei Kaffee24. Regelmäßig gereinigt mit Grindz. Ca. 40 kg... -
[Erledigt] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set
LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar... -
[Maschinen] Lelit PL72 William
Lelit PL72 William: Suche eine gebrauchte William PL72 Mühle. Vielleicht denkt jemand nach eine zu verkaufen. Lg -
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72)
Lohnt sich dieser Kauf für einen Einsteiger? (Lelit Grace PL81T + William PL72): Guten Tag, ich habe den Wunsch mir eine erste Siebträgermaschine zu kaufen. Ich trinke jeden Tag ca. 3 Getränke ohne Milch, entweder Espresso... -
[Erledigt] Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert
Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert: Hallo, ich möchte gern diese 2 Maschinen verkaufen. Die Mühle ist 3 Monate alt. Die Espressomaschine habe ich im September 2019 gekauft. Beide...