Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Diskutiere Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Comunity, Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der...

1. flo.ei

flo.ei Mitglied

Hallo liebe Comunity,
    Ich bin neuer Besitzer einer Lelit Grace PL81T. Jedoch gefällt mir der Drehknopf aus Kunststoff an der rechten Seite der Maschine um den Dampf zu justieren nicht besonders. Daher überlege ich mir gerade, ob man diesen wohl gegen einen aus Holz tauschen könnte.
    Ich weiß allerdings nichts ob/wie man diesen entfernen kann und welche Aufnahme sich dahinter befindet. Ich traue mich auch nicht einfach mal dran zu ziehen ;-). Leider kann ich von der Maschine keine Explosionszeichnung im Netz finden.

Es wäre klasse, wenn jemand Erfahrung mit den Details der Maschine hat kurz Aufklärung leisten könnte.

Besten Dank

2. #2 freitagvormittag, 16.09.2019
    freitagvormittag

freitagvormittag Mitglied

Versuchs mal hier, von dort hab ich die Explosionszeichnung meiner PL41EM
    LELIT

Thema:

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen

Die Seite wird geladen...

Lelit Pl81 Dampfdrehknopf tauschen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T: Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...
  2. Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca

Quick Mill Andreja Profiles vs. Lelit Bianca: Hallo Alle, ich bin kurz davor mir einer dieser beiden Maschinen anzuschaffen, wobei es mir hauptsächlich um die Möglichkeit des Pressure...
  3. [Maschinen] Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt

Lelit Elizabeth, 6 Monate genutzt, frisch überholt: Ich verkaufe einen sehr schönen Dual-Boiler, eine Lelit Elizabeth. Sie war nur ca. 6 Monate in Nutzung und wurde pfleglich behandelt und mit...
  4. [Verkaufe] 57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt

57 mm bodenlosen Siebträger Lelit - aufgebohrt: Zu verkaufen ist ein Lelit Siebträger, bodenlos. Er passt in die 57er Modelle. Innen ist er aufgefräst, so daß die original 57 mm Lelit Siebe...
  5. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden