Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch
Diskutiere Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was mich enttäuscht ist, dass die Temperatur die man einstellt nicht so rauskommt. Man muss selbst ein Offset einstellen ohne messen zu können...
Seite 2 von 6
Thema:
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör
gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und... -
[Erledigt] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)
Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby... -
Upgrade zur Lelit PL81T Grace
Upgrade zur Lelit PL81T Grace: Hallo Kaffee-Liebhaber, ich besitze seit ein paar Jahren die eingangs genannte Lelit PL81T (Mühle Eureka Mignon Silenzio) für die ich mich wegen... -
Lelit Grace PL81T Parameter Empfehlungen
Lelit Grace PL81T Parameter Empfehlungen: Hallo Kaffe Freunde, ich besitze die eingangs genannte Lelit Grace PL81T. Mittels der erweiterten LCC Einstellungen ist es möglich die Regler... -
Lelit Grace (PL81) fast neu - Schlauch dreckig
Lelit Grace (PL81) fast neu - Schlauch dreckig: Hallo liebe Mitglieder, ich bin schon eine Weile am mitlesen und habe nach einem Upgrade für meine Delonghi Dedica EC 685 gesucht. Letztendlich...