Lelit PL81T Channeling

Diskutiere Lelit PL81T Channeling im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mahlgrad bin ich auf Stufe 2,5 an meiner Mignon Specialita. Ohne Referenpunkt kann man damit nichts anfangen... Referenzpunkt wäre wenn sich die...

  1. #21 erni127, 19.07.2019
    erni127

    erni127 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    72
    Ohne Referenpunkt kann man damit nichts anfangen...
    Referenzpunkt wäre wenn sich die Mahlscheiben berühren.
    Bei meiner Specialita ist der ungefähr bei "-0,75" (5,25). Ich mahle den Oh Harvey z.B. bei 0,6-0,7.
    Aktuell ist das Honighörnchen drin welches ich bei ~1,1 mahle...
     
  2. #22 furkist, 19.07.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    2.005
    Dann nimmst du das 1er Sieb - oder deine Waage zeigt falsch an.

    Ich tu da immer 16 gramm rein. 18 gramm passen auch rein - allerdings knapp.

    Das 2er Sieb ist das, bei dem außen zwei Messlöffel eingraviert sind ... siehe auch thread #18 ...
     
  3. #23 Balisto, 19.07.2019
    Balisto

    Balisto Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Ok Leute, Schande über mein Haupt.
    Ich dachte das Pad-Sieb ist das 1er und das 2er das 1er. Das Tiefe hab ich zur Seite gelegt weil es anderst aussah.
    Dann wohl noch mal von Vorne
     

    Anhänge:

  4. roX54

    roX54 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Mir ging es exakt wie dir, siehe meine Frage auf der ersten Seite. Hatte auch das 1er im Gebrauch als 2er und hab das randvoll gepackt. Bei genauem Hinsehen sieht man auf den Sieben die Symbole.
     
Thema:

Lelit PL81T Channeling

Die Seite wird geladen...

Lelit PL81T Channeling - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage

    Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: an meiner Lelit PL81T hat sich in letzter Zeit (vor allem auf der linken Seite) ein Spalt gebildet....
  2. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...
  3. Lelit PL81T pumpt kein Wasser - Troubleshooting

    Lelit PL81T pumpt kein Wasser - Troubleshooting: Liebe Aficionados!;) Ich stehe leider vor einem Problem, das ich selbst nicht mehr lösen kann... Es geht um folgendes: Ich habe zuletzt bei...
  4. Lelit PL81t Wechsel vom Milchschaum zum Espresso

    Lelit PL81t Wechsel vom Milchschaum zum Espresso: Hallo und schönen Sonntag, Zu meinem Neueinzug, der Lelit PL81T hätte ich ein Frage, schreibt bitte mal , wie Ihr das löst. Wenn ich den...
  5. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...