[Verkauft] Lelith PID verkauft

Diskutiere Lelith PID verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe ein Downgrade auf eine Silvia in Black gemacht und gebe daher meine Lelit ab. Baujahr 12/2015 , funktioniert einwandfrei . Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 09.12.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Hallo, ich habe ein Downgrade auf eine Silvia in Black gemacht und gebe daher meine Lelit ab.
    Baujahr 12/2015 , funktioniert einwandfrei .
    Ich habe sie auch nicht viel rangenommen. Ich bin der Zweitbesitzer.
    Sie hat die üblichen kleinen Kratzer auf der Tassenabsellfläch und ein paar Wischspuren .
    Sie verfügt über einen PID sowiie einer Vorbrühfunktion.
    Timer zeigt an wieviel Zeit vergangen ist. Am Ende das OK für den Bezugsabbruch .
    Temperatur ist einstellbar - PID , logisch ;-) .
    Sie kommt mit dem Tamper,
    zwei Siebträgern mit Einer und Zweiersieb und dem Blindsieb zum Rückspülen .
    Sie ist ein Einkreiser mit einem echten Kessel.
    Ich finde ein guter Kompromiss um in die Espressowelt einzusteigen .

    Kurzum : wer sie will , kann sich gerne bei mir melden. Abholung oder Versand möglich.
    Ich verkaufe sie von privat also keine Garantie oder Rücknahme.
    Preisvorstellung 435.- mit Versand Ö sowie auch D .


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    tschaboo und Feryl gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 11.12.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    zu hoch gegriffen ! 395 mit Versand
     
Thema:

Lelith PID verkauft

Die Seite wird geladen...

Lelith PID verkauft - Ähnliche Themen

  1. Lelith Elizabeth mit S* Smart grinder Pro

    Lelith Elizabeth mit S* Smart grinder Pro: Hallo in die Runde! Ich dachte vielleicht hat hier noch jemand eine Idee… Café Bezug eines doppelten Espressos läuft immer mit der gleichen Bohne...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.