[Maschinen] Lelit PL81T oder PL41TEM

Diskutiere Lelit PL81T oder PL41TEM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde gerne ein Upgrade vornehmen. Falls jemand eine neuwertige Lelit (PL41TEM oder PL81T) abgeben möchte, kann Sie mir gerne anbieten.

  1. #1 Flob2482, 07.02.2022
    Flob2482

    Flob2482 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde gerne ein Upgrade vornehmen. Falls jemand eine neuwertige Lelit (PL41TEM oder PL81T) abgeben möchte, kann Sie mir gerne anbieten.
     
Thema:

Lelit PL81T oder PL41TEM

Die Seite wird geladen...

Lelit PL81T oder PL41TEM - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?

    Kaufberatung: Lelit PL81T oder doch was anderes?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nachdem ich Tage im Netz unterwegs bin traue ich mich mal an meinen ersten Beitrag ran. Ich habe mich eigentlich schon...
  2. Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T

    Finale Entscheidung Lelit PL41Tem oder PL81T: Hallo liebe Community, ich saß gerade ca. eine Stunde an meiner Threaderstellung und habe den Inhalt versehentlich gelöscht! Ich könnte im...
  3. Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?

    Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?: Hallo, Ich lese hier schon sehr lange mit, ich bin ein interessierter Einsteiger und momentan noch mit einer Dedica 680 unterwegs (Mit bodenlosem...
  4. Lelit PL81T Druck mit Blindsieb ca. 10 bar. Ist doch zu wenig, oder?

    Lelit PL81T Druck mit Blindsieb ca. 10 bar. Ist doch zu wenig, oder?: Hallo zusammen. Ich habe mit vor einem halben Jahr eine Lelit PL81T gekauft. Vorher hatte ich nur eine kleine Saeco Aroma. Ich wußte schon,...
  5. Lelit PL41TEM oder PL81T

    Lelit PL41TEM oder PL81T: Hallo, ich möchte für meine nächste Maschine endlich mal eine Maschine mit PID bekommen. Die beiden o.g. Maschinen sind ähnlich, außer dass die...