Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack
Diskutiere Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! ich habe am 23.05.2019 die Lelit PL81T gekauft. Der Wassertank gab von Anfang an einen starken Plastikgeruch und Geschmack ab. Dies legte...
Schlagworte:
Thema:
Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack - Ähnliche Themen
-
Lelit PL81T - Problem Wassertank
Lelit PL81T - Problem Wassertank: Hallo zusammen, meine o.g. Maschine zeigt im Display "Wassertank leer". Dieser ist jedoch gefüllt. Hintergrund: habe heute nach zweiwöchiger... -
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T
Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings... -
[Erledigt] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör
gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und... -
[Erledigt] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)
Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby... -
Upgrade zur Lelit PL81T Grace
Upgrade zur Lelit PL81T Grace: Hallo Kaffee-Liebhaber, ich besitze seit ein paar Jahren die eingangs genannte Lelit PL81T (Mühle Eureka Mignon Silenzio) für die ich mich wegen...