Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack

Diskutiere Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! ich habe am 23.05.2019 die Lelit PL81T gekauft. Der Wassertank gab von Anfang an einen starken Plastikgeruch und Geschmack ab. Dies legte...

1. Ralf G

Ralf G Mitglied

Hallo!

ich habe am 23.05.2019 die Lelit PL81T gekauft.

Der Wassertank gab von Anfang an einen starken Plastikgeruch und Geschmack ab. Dies legte sich auch nicht nach mehreren Wochen. Ich kontaktierte Lelit per email und erhielt am 27.06.2019 einen neuen Wassertank.

Dieser roch weniger stark nach Plastik, doch noch 2 Monaten Gebrauch gibt der Tank, trotz täglichem spülen immer noch einen starken Plastikgeruch/-geschmack ab. Ist Wasser mehrere Stunden im Tank, schmeckt man deutlich Plastik im Kaffee oder Heißwasser.

Dies ist für mich nicht akzeptabel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tokajilover gefällt das.
  2. NiTo

NiTo Mitglied

Thema:

Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack

Die Seite wird geladen...

Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace

Erfahrungsbericht Lelit PL 81 Grace: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich durch eure freundliche Beratung Besitzer der Grace geworden bin, möchte ich euch zu der Maschine einen...
  2. Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs

Lelit PL41 EM Druckschwankung während des Brühvorgangs: Guten Morgen liebe Forenmember, Seit gestern habe ich während des Brühvorgangs Druckschwankungen. Kennt jemand dieses Problem oder weiß, woher das...
  3. Rocket Mozzafiato Wassertank

Rocket Mozzafiato Wassertank: Bin stolzer Besitzer einer Rocket Mozz.evo R.Ich muss den Wassertank benutzen und habe die Befürchtung,dass beim Befüllen Wasser neben dem Tank in...
  4. Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad)

Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad): Liebe Alle, von den Besitzern einer Lelit PL 042 TEMD würde ich gerne wissen, wie sie Ihr "Grundsetup" eingestellt haben. Ich habe festgestellt,...
  5. Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden