Lelit PL81T

Diskutiere Lelit PL81T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab heute meine 81T erhalten und direkt erst mal den miefigen Wasserbehälter mehrfach ausgespült und die ersten Espressi und Cappucino zubereitet....

  1. #1 kafäh, 08.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2020
    kafäh

    kafäh Gast

    Hab heute meine 81T erhalten und direkt erst mal den miefigen Wasserbehälter mehrfach ausgespült und die ersten Espressi und Cappucino zubereitet. Was soll ich sagen: Bereits die ersten Versuche waren sehr lecker, äußerst vielversprechend und machen Lust auf mehr. :) Der Charakter der Bohne kam jetzt schon wunderbar zur Geltung (trinken die vom hiesigen Röster schon seit Jahren). Die Dampflanze hat genug Druck, um Milch für zwei Cappu aufzuschäumen.

    Auch die Maschine gefällt mir. Gebürsteter Edelstahl macht in unserer Küche einfach mehr her als Chrom.
     
    Dietmar Dosenpfand gefällt das.
Thema:

Lelit PL81T

Die Seite wird geladen...

Lelit PL81T - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage

    Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: an meiner Lelit PL81T hat sich in letzter Zeit (vor allem auf der linken Seite) ein Spalt gebildet....
  2. Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?

    Wo gibt's die Lelit Grace PL81T zu kaufen?: Hallo, ich habe nach langem hin & her in diesem Forum mich für die PL81T als erste Siebträgermaschine entschieden - kann sie aber nirgends...
  3. Lelit PL81T pumpt kein Wasser - Troubleshooting

    Lelit PL81T pumpt kein Wasser - Troubleshooting: Liebe Aficionados!;) Ich stehe leider vor einem Problem, das ich selbst nicht mehr lösen kann... Es geht um folgendes: Ich habe zuletzt bei...
  4. Lelit PL81t Wechsel vom Milchschaum zum Espresso

    Lelit PL81t Wechsel vom Milchschaum zum Espresso: Hallo und schönen Sonntag, Zu meinem Neueinzug, der Lelit PL81T hätte ich ein Frage, schreibt bitte mal , wie Ihr das löst. Wenn ich den...
  5. [Verkauft] gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör

    gepimpte Lelit PL81T Grace + div. Zubehör: Nun hab ich sie praktisch 3 Monate lang optimiert und alles aus ihr herausgeholt. Der Espresso schmeckt jetzt immer erstklassig, solange Bohne und...