Lelit PL85T

Diskutiere Lelit PL85T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe seit einigen Wochen eine Lelit PL82T. Die Maschine geht nach 30 min automatisch Ion den stand-by-Modus über, was mich sehr stört. In der...

Schlagworte:
  1. Brass

    Brass Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Wochen eine Lelit PL82T.
    Die Maschine geht nach 30 min automatisch Ion den stand-by-Modus über, was mich sehr stört.
    In der Gebrauchsanweisung befindet sich kein Hinweis, wie man das abschalten kann.
    Hat jemand einen Tip für mich, wie das geht!!
     
  2. #2 Thoffi439, 08.01.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    434
Thema:

Lelit PL85T

Die Seite wird geladen...

Lelit PL85T - Ähnliche Themen

  1. Lelit Mara X V2, Brühmodus / Dampfmodus

    Lelit Mara X V2, Brühmodus / Dampfmodus: Hallo zusammen, bei der Mara in der Version 2 wurde ja noch mal der X-Mode verändert und funktioniert nun invertiert (Brühmodus ist jetzt 0,...
  2. Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM

    Metall (Chrom) Partikel im Wasser nach Entkalkung- Lelit Anna PL41TEM: Hallo, ich habe seit einer Entkalkung das Problem das kleine Metallpartikel wahrscheinlich Chrom bei jedem Wasserbezug aus der Maschine kommen....
  3. Lelit Bianca Brühdruck dauerhaft bis Anschlag

    Lelit Bianca Brühdruck dauerhaft bis Anschlag: Hi Netzler Hab eine Lelit Bianca 1,5 Jahre alt.Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das der Brühdruck beim Bezug bis über 12 bar geht,Wasser aus...
  4. Lelit Bianca Siebträger Griffe

    Lelit Bianca Siebträger Griffe: Hallo Kaffeefreunde, hat schon mal jemand versucht die Holzgriffe der Lelit Bianca Siebträger zu wechseln? Zu kaufen bekommt man ausschließlich...
  5. Druckaufbau verändert Lelit Mara X

    Druckaufbau verändert Lelit Mara X: Hallo KN-User Meine Lelit Mara X hat mit sämtlichen Bohnen bisher immer zuerst den Druck aufgebaut (bei mir eingestellt auf 9 Bar), d.h. die 9...