[Verkauft] Lelit PL91T 58mm Siebtäger

Diskutiere Lelit PL91T 58mm Siebtäger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich der Pavoni Handhebelei verfallen bin und die gute Victoria für den Keller zu schade ist würde ich sie möglichst gerne an einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smets motocross, 30.10.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    477
    Nachdem ich der Pavoni Handhebelei verfallen bin und die gute Victoria für den Keller zu schade ist
    würde ich sie möglichst gerne an einen Selbstabholer verkaufen. (Raum Rosenheim)
    Genutzt habe ich sie für Espresso nur etwa 1 1/4 Jahre und ausschließlich mit Brittawasser betrieben.
    Gekauft am 19.01.2019 also noch in der Händler Garantie.
    Auch wurde sie geräuschoptimiert sowie der Messing Duschsiebträger angepasst,
    damit La Marzocco einer Siebe oder auch andere optimal passen.
    Optisch ist sie wie neu sowie frisch entkalkt.
    Es handelt sich um ein sehr komplettes Paket, bestehend aus:

    Lelit PL91T 58mm Brühgruppe, 300ml Boiler, PID, LCC Display, programmierbare Preinfusion...

    Extra Zubehör:
    zweiter Original Lelit Siebträger mit Original Griffe + Holzgriffe La Marzocco Strada 7g und 14g Siebe
    und vielleicht noch weiteres

    VB: 599.-

    Serien Ausstattung:

    LCC: Das elektronische Kontrollsystem von Lelit bietet vielfältige Einstellungsoptionen:

    Programmierbare Preinfusion
    PID-Steuerung der Brühtemperatur
    PID-Steuerung der Dampftemperatur
    Automatische Kesselbefüllung bei Deaktivierung der Dampffunktion
    Grafische Wasserstandsanzeige
    Zeitanzeige: für den optimalen Espressobezug
    Stand-by Funktion

    Produkt: Espressomaschine mit Wassertank + LCC Kontrollsystem
    Heizsystem: Einkreiser
    Aufheizzeit: ca. 12-14 Minuten
    Eco Modus: Ja, deaktivierbar
    Brühgruppe: Ringbrühgruppe
    Heizung der Brühgruppe: Indirekt über Kesselwärme/Thermoblock
    Pumpe: Vibrationspumpe
    Pumpenmanometer: Ja und ist auf 9,5 Bar eingestellt
    Kesselmanometer: Nein
    Kesselvolumen: 0,30 Liter
    Kesselmaterial: Messing
    Kesselisolierung: Nein
    Wassertankvolumen: 2,7 Liter
    Wasserstandskontrolle: Ja
    Maße (BxTxH): 22,5 x 27 x 38 cm
    Empfohlene Tampergröße: 58 mm
    Lieferumfang: 1 Doppelportionssiebträger, 1er+2er Sieb
    Weiterer Lieferumfang: Metall Blindsieb, Filterkartusche, Kunststofftamper, Höhengitter, Bedienungsanl.
    Gehäuse/Farbe: Edelstahl matt
    Artikelgewicht: 9,20 Kg

    DSC_5178.JPG DSC_5179.JPG DSC_5180.JPG DSC_5181.JPG DSC_5184.JPG DSC_5183.JPG DSC_5182.JPG DSC_5187.JPG DSC_5188.JPG DSC_5192.JPG
     
Thema:

Lelit PL91T 58mm Siebtäger

Die Seite wird geladen...

Lelit PL91T 58mm Siebtäger - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  2. Lelit Pl91t gebraucht

    Lelit Pl91t gebraucht: Hi zusammen, erstmal, tolles Forum! Lese schon lange ganz viel mit :) Auf Kleinanzeigen bietet jemand bei mir in der Nähe eine Lelit Pl91t an....
  3. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...
  4. Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom

    Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom: Hallo zusammen, meine Lelit Victoria hatte jetzt schon drei Kurzschlüsse. Die Maschine hängt an einer schaltbaren Streckdose (nicht smart); sie...
  5. Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!

    Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.