[Erledigt] Lelit PL91T PID Victoria
Diskutiere Lelit PL91T PID Victoria im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe mir vor etwa 2 Monaten eine nigelnagelneue Lelit gegönnt. Sie steht neben meiner Cremina. . 58mm Siebträger . Einkreiser . Saturierte...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lelit PL91T PID Victoria
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PL91T PID Victoria - Ähnliche Themen
-
Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!
Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,... -
Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein
Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein: Moin zusammen, bin aktuell etwas ratlos. Meine Lelit PL91T ist an eine smarte Steckdose angeschlossen. Geschaltet wird diese über smarte Knöpfe.... -
Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln
Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln: Liebe Kaffee-Kollegen. meine Kessel hat eine winzige Undichtigkeit, wie es scheint. Oberhalb vom Brühkopf fließen beim Hochheizen der Maschine ab... -
Profitec Go Pro100 oder Lelit Victoria PL91T
Profitec Go Pro100 oder Lelit Victoria PL91T: Hallo! Ich steh vor der Entscheidung der beiden Geräten! Kann eigentlich keinen entscheidenden Unterschied finden. Vielleicht könnt ihr mir Vor-... -
Lelit Victoria PL91T Wasseraustritt beim Dampfhahn
Lelit Victoria PL91T Wasseraustritt beim Dampfhahn: Bei meiner Lelit Victoria PL91T tritt beim Milchschäumen leider oberhalb der von außen sichtbaren Mutter des Dampfhahns Wasser aus (siehe Foto im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.