[Verkauft] Lelit PL91T (Viktoria) +Zubehör - wie neu!

Diskutiere Lelit PL91T (Viktoria) +Zubehör - wie neu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Änderung in meinen Lebensumständen bin ich gezwungen, meine Espresso-Maschine und das gesamte Zubehör zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daenerys, 04.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2019
    Daenerys

    Daenerys Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Kaffee-Netz,

    aufgrund einer Änderung in meinen Lebensumständen bin ich gezwungen, meine Espresso-Maschine und das gesamte Zubehör zu verkaufen und hoffe, es hat jemand aus dem Netz vielleicht Interesse? Am liebsten würde ich natürlich alles als "Paket" verkaufen, vorrangig wäre jedoch die Maschine.

    Das komplette Equipment ist noch kein Jahr alt. Maschine, Mühle und Sudschublade (übrigens die Beste, die ich je hatte!) stammen von Mobacoffee in München. Die Rechnungen können natürlich mitgeliefert werden. Alles zusammen hatte einen Anschaffungspreis von knapp 1.500,- € und 1.200,- € hätte ich schon gern für die sehr gepflegten und neuwertigen Sachen.

    Mit der Maschine wurden pro Tag nur jeweils 2 Espressi bezogen (am Wochenende 4, da wir dann 2 Personen sind ;-) Die Milchdüse wurde nie benutzt, da keine Milch bei uns mit Maschine aufgeschäumt wird. Betrieben wurde die Lelit nur mit gefiltertem, weichem Wasser und ich habe regelmäßig rück gespült. Mit Entkalker ist die Maschine nie in Berührung gekommen.

    Hier die Einzelkomponenten meines Angebotes inkl. Anschaffungsdatum und Anschaffungspreis:

    27.09.2018 789,50 Lelit PL91T - Viktoria

    27.09.2018 479,50 Eureka Mignon Magnifico

    09.10.2018 24,99 Scarlet Espresso Distributor "Tre" schwarz

    06.10.2018 29,90 Espazzola Reinigungstool

    10.10.2018 28,90 Tidaka Boardtrichter für Magnifico

    12.12.2018 29,99 Scarlet Tamper "Perfetto"

    30.01.2019 89,00 Grounds Cub Sudschublade 14x24x5,5 cm

    Fotos siehe unten.

    Wie gesagt, ich bin mit allen Teilen super zufrieden und habe die Auswahl ja auch bewusst (nach früher gemachten Erfahrungen mit anderem Equipment) getroffen. Der Grund für den Verkauf ist wirklich ein ganz persönlicher, sonst würde ich mich nicht trennen.

    Da ich noch das gesamte Verpackungsmaterial inkl. der Riesen-Kiste von Mobacoffee habe, könnte alles auch versendet werden. Dann kämen noch die Paketkosten hinzu.

    Fragen beantworte ich gern und zeitnah und hoffe, es hat jemand aus dem Netz Interesse, dann bitte über die "Unterhaltungs-Funktion" Kontakt mit mir aufnehmen und bitte beachten, dass nur über diese Funktion eine Kontaktaufnahme lt. Board-Regeln möglich ist. Um einen Unterhaltung mit mir zu beginnen, einfach auf meinen Mitgliedsnamen klicken, dann öffnet sich das entsprechende Fenster.

    Liebe Grüße

    Daenerys


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Lelit PL91T (Viktoria) +Zubehör - wie neu!

Die Seite wird geladen...

Lelit PL91T (Viktoria) +Zubehör - wie neu! - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  2. Lelit Pl91t gebraucht

    Lelit Pl91t gebraucht: Hi zusammen, erstmal, tolles Forum! Lese schon lange ganz viel mit :) Auf Kleinanzeigen bietet jemand bei mir in der Nähe eine Lelit Pl91t an....
  3. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...
  4. Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom

    Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom: Hallo zusammen, meine Lelit Victoria hatte jetzt schon drei Kurzschlüsse. Die Maschine hängt an einer schaltbaren Streckdose (nicht smart); sie...
  5. Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!

    Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.