[Verkaufe] Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.

Diskutiere Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a. im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe ein Lelit PLA2201 wood kit ovp und neu abzugeben. Passt für die Bianca und möglicherweise auch für Modelle aus der Mara-Reihe. Das Set...

1. #1 autofokus, 04.05.2021
    autofokus

autofokus Mitglied

Ich habe ein Lelit PLA2201 wood kit ovp und neu abzugeben. Passt für die Bianca und möglicherweise auch für Modelle aus der Mara-Reihe. Das Set umfasst alle Holzapplikationen der Bianca (Füße, paddel, Hebel, Drehknöpfe) sowie einen bodenlosen Siebträger und einen Siebträger mit doppeltem Auslass.

145 Euro + Versand oder Abholung in Braunschweig

Thema:

Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a.

Die Seite wird geladen...

Lelit PLA2201 Black Color Wood Upgrade Kit für Lelit Bianca u.a. - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl41Tem Druckänderung

Lelit Pl41Tem Druckänderung: Hallo liebes Forum :) vor 3 Tagen habe ich bemerkt, dass sich bei meiner 1 Jahr alten Lelit etwas verändert hat. Die Maschine baut soviel Druck...
  2. Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?

Lelit Grace PL81T oder Victoria PL91T?: Hallo, Ich lese hier schon sehr lange mit, ich bin ein interessierter Einsteiger und momentan noch mit einer Dedica 680 unterwegs (Mit bodenlosem...
  3. [Verkaufe] Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert

Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert: Hallo, ich möchte gern diese 2 Maschinen verkaufen. Die Mühle ist 3 Monate alt. Die Espressomaschine habe ich im September 2019 gekauft. Beide...
  4. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
  5. [Zubehör] Restwasserschalenabdeckung Lelit

Restwasserschalenabdeckung Lelit: Ich suche für ein Umbauprojekt eine Stück einer Restwasserschalenabdeckung einer Lelit. Die könnte von mehreren Versionen kommen, daher hier mal...