Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

Diskutiere Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...

Schlagworte:
  1. #1 Chilango, 11.10.2020
    Chilango

Chilango Mitglied

Hallo zusammen,

angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:

https://www.1st-line.com/technical-support/general-maintenance/water-softener-recharge-reservoir/

An anderer Stelle wird allerdings gesagt, dass Lelit davon abrät:

https://www.1st-line.com/buy/lelit-in-tank-water-softener/

Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit der Regeneration von (Lelit) Wasserenthärtern. Es ließe sich so Geld sparen und tatsächlich mal was für die Umwelt tun. Hier im Forum habe ich dazu relativ wenig gefunden.
    Gruß

Thema:

Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

Die Seite wird geladen...

Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lelit PL91T 58mm Siebtäger

Lelit PL91T 58mm Siebtäger: Nachdem ich der Pavoni Handhebelei verfallen bin und die gute Victoria für den Keller zu schade ist würde ich sie möglichst gerne an einen...
  2. Lelit pl91t Anfangsprobleme

Lelit pl91t Anfangsprobleme: Hallo! Nachdem ich die lelit pl91t erstmalig in Betrieb nehmen wollte habe ich einige Probleme. Kurz gesagt: das Gerät gönnt mir bei 14g Kaffee...
  3. Lelit PL41 TEM

Lelit PL41 TEM: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Wochen eine Lelit PL41 Tem mit einer Lelit FRED PL043 Mühle gekauft. Es ist mein Einstieg in die Welt der...
  4. Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?

Umstieg von der Dedica + Graef CM 800 zur Lelit Mara X und Sage Smart Grinder Pro?: Moin zusammen, Ich habe mir vor über fünf Jahren eine Dedica und eine Graef CM 800 zugelegt. Die Dedica habe ich direkt von Anfang an durch...
  5. Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps

Festwasseranschluss Lelit Bianca Erfahrungsbericht/Tipps: Hallo zusammen Da dies ohnehin der Plan war, habe ich meine Bianca nun an die Wasserleitung angeschlossen. Hier mein Erfahrungsbericht. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden