Le'lit plo41, domita oder busonero grancrema - Erfahrungen mit den maschinen

Diskutiere Le'lit plo41, domita oder busonero grancrema - Erfahrungen mit den maschinen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo auch miteinander! Habe nach wochenlangen Lesen, diversen Läden und Foren nun eine Frage an die erfahrenen Benutzer von Espressomaschinen....

  1. #1 Brummfisch, 16.10.2005
    Brummfisch

    Brummfisch Gast

    Hallo auch miteinander!
    Habe nach wochenlangen Lesen, diversen Läden und Foren nun eine Frage an die erfahrenen Benutzer von Espressomaschinen.
    Nach einem Besuch bei "Espressopapst" Mascke in Berlin war ich überrascht, das der Espresso aus der Domita etwas harmoniscer schmeckte als der gleiche Espresso aus der Gaggia CC bezogen. Nun macte ich mich auf die Suche nach technischen Daten zu der Domita und habe nur durch optische Übereinstimmung rausfinden können, dass scheinbar die Le'Lit PLO41 und die Gran Crema von Busonero der Domita entsprechen. Wäre schön wenn mir jemand verraten könnte ob meine Vermutungen richtig oder falsch sind. Besonders wo die Maschine von Busonero gute 100 Euro billiger angeboten wird. Nur mit der technischen Beschreibung happert es bei dem Abieter etwas.
    Beste Grüße von einem Neuling
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Lies Dir dazu mal diesen Thread durch.

    Es gibt preis-werteres als die "Domita"

    Grüße
    Horst
     
Thema:

Le'lit plo41, domita oder busonero grancrema - Erfahrungen mit den maschinen