Lelit PM42emi Setup Anfänger
Diskutiere Lelit PM42emi Setup Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit ins Forum eingelesen und gestern dann eine Lelit PL42emi mit integriertem Mahlwerk...
Thema:
Lelit PM42emi Setup Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Lelit PM42emi Setup Anfänger - Ähnliche Themen
-
Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes)
Lelit oder Quickmill? (Oder ganz was anderes): Hallo, ich bin im Begriff mir meine erste Siebträgermaschine zuzulegen. Integrierte Mühle braucht sie keine zu haben, gemahlen wird mit einer... -
Lelit Mara PL62X - Druckprobleme
Lelit Mara PL62X - Druckprobleme: Hallo liebes Netzwerk, ich bin Neuling im Baristahandwerk und bräuchte eure Hilfe. Ich habe mir eine Lelit MAra Pl62X und eine Eureka Mignon... -
Problem mit Lelit ANNA PL41EM – Plastikgeschmack
Problem mit Lelit ANNA PL41EM – Plastikgeschmack: Hallo, ich habe eine ähnliche Anfrage schon als Antwort eines älteren Threads gestellt, jedoch ging sie da wohl unter. Ich habe folgendes... -
Standstabilität Lelit MaraX & co.
Standstabilität Lelit MaraX & co.: Hallo! Bei großen und schweren Maschinen wie zum Beispiel der Rocket Mozzafiatio kann man ja den Siebträger ein- und ausspannen, ohne mit der... -
Probleme mit Lelit Bianca - FI fliegt raus
Probleme mit Lelit Bianca - FI fliegt raus: Hallo meine Bianca hat mal wieder den Geist aufgegeben. ich habe heute seit längerer Zeit den Dampf wieder eingeschalten. Dann hat die Maschine...