Lelit-Reparatur Berlin

Diskutiere Lelit-Reparatur Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin empfehlen? Ich gehe davon aus, dass lediglich das Magnetventil meiner Lelit...

  1. #1 Mrs.Monk, 09.07.2018
    Mrs.Monk

    Mrs.Monk Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kann mir jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin empfehlen? Ich gehe davon aus, dass lediglich das Magnetventil meiner Lelit getauscht oder gereinigt werden muss. Ich bekomme es jedoch selbst nicht abgeschraubt.
    Gerne nehme ich auch Hilfe von versierten „Laien“ an.
    VG
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Mrs.Monk, 10.07.2018
    Mrs.Monk

    Mrs.Monk Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Danke. Da habe ich es bereits versucht. TelefOnisch und per email nicht erreichbar. Existiert das Geschäft noch? Ich bin innerhalb Berlins flexibel...
     
  4. #4 johnfokker, 10.08.2018
    johnfokker

    johnfokker Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    falls du noch Hilfe brauchst, dann versuchs Mal bei coffee4you in der Cauerstr.19 Charlottenburg. Die sind spezialisiert auf Lelit Maschinen.
    Ansonsten geht der Einbau aber auch selbst relativ einfach. Und wenn es wirklich am MV liegt, versuch das Ding nicht zu reinigen, sondern kauf ein neues. Kostet nicht die Welt und du ersparst dir das Theater.
    Was macht die Maschine denn nicht mehr, was sie machen soll??? Vielleicht ist es ja auch gar nicht das MV.
    LG
     
  5. #5 XeniaEspresso, 10.08.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Bei Cafric würde ich fragen.
     
    caffe e ricambio gefällt das.
  6. #6 andruscha, 10.08.2018
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    4.691
    Die fändest Du hier:
    CAFRIC
    Schließe mich dem Vorredner an.
     
    caffe e ricambio gefällt das.
  7. Roided

    Roided Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Coffee4you in der Cauerstraße 19 empfehlen. Meine Lelit Maschine ging nicht mehr an nachdem es beim Dampfbezug verschmort gerochen hat. Habe es zunächst bei Cafric in der Prenzlauer Allee probiert, jedoch führen die gar keine Reparaturen dieser Art durch. Bei Coffee4you wurde das Problem schnell erkannt und innerhalb weniger Tage kostengünstig behoben.
     
Thema:

Lelit-Reparatur Berlin

Die Seite wird geladen...

Lelit-Reparatur Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  2. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  3. Lelit Elizabeth in Berlin

    Lelit Elizabeth in Berlin: Sind ja viele Leute hier ... vielleicht weiss einer von Euch wo ich mir in Bln mal live eine Lelit Elizabeth anschauen kann. Ich habe hier gestern...
  4. Wartung La Marzocco in Berlin

    Wartung La Marzocco in Berlin: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an die Berliner: Wo bringe ich am besten meine Linea Mini in Berlin zur...
  5. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]