Lelit-Reparatur Berlin

Diskutiere Lelit-Reparatur Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin empfehlen? Ich gehe davon aus, dass lediglich das Magnetventil meiner Lelit...

1. #1 Mrs.Monk, 09.07.2018
    Mrs.Monk

Mrs.Monk Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand eine günstige Reparaturmöglichkeit in Berlin empfehlen? Ich gehe davon aus, dass lediglich das Magnetventil meiner Lelit getauscht oder gereinigt werden muss. Ich bekomme es jedoch selbst nicht abgeschraubt.
    Gerne nehme ich auch Hilfe von versierten „Laien“ an.
    VG

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 Mrs.Monk, 10.07.2018
    Mrs.Monk

Mrs.Monk Mitglied

Danke. Da habe ich es bereits versucht. TelefOnisch und per email nicht erreichbar. Existiert das Geschäft noch? Ich bin innerhalb Berlins flexibel...

4. #4 johnfokker, 10.08.2018
    johnfokker

johnfokker Mitglied

Hallo,
    falls du noch Hilfe brauchst, dann versuchs Mal bei coffee4you in der Cauerstr.19 Charlottenburg. Die sind spezialisiert auf Lelit Maschinen.
    Ansonsten geht der Einbau aber auch selbst relativ einfach. Und wenn es wirklich am MV liegt, versuch das Ding nicht zu reinigen, sondern kauf ein neues. Kostet nicht die Welt und du ersparst dir das Theater.
    Was macht die Maschine denn nicht mehr, was sie machen soll??? Vielleicht ist es ja auch gar nicht das MV.
    LG

5. #5 Iskanda, 10.08.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Bei Cafric würde ich fragen.

6. #6 andruscha, 10.08.2018
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Die fändest Du hier:
    CAFRIC
    Schließe mich dem Vorredner an.

Thema:

Lelit-Reparatur Berlin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden