[Erledigt] Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig

Diskutiere Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hätte hier zwei bodenlose 57mm Siebträger von Lelit (altes Design). Keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden. Sehen aus wie neu....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich hätte hier zwei bodenlose 57mm Siebträger von Lelit (altes Design). Keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden. Sehen aus wie neu.

30Euro inklusive Versand für einen Siebträger.
    50Euro inklusive Versand für beide Siebträger.

Grüße Kay

2. kabu

kabu Mitglied

Einer ist noch da für 25€ inklusive Versand.

Thema:

Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig - Ähnliche Themen

1. Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?

Bodenloser Siebträger für Lelit Glenda?: Moin zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage in der richtigen Rubrik... Ich habe mir gestern meine erste Espressomaschine bestellt (Lelit Glenda...
  2. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm

Bodenloser Siebträger und Sieb Lelit 57mm: Suche für die kleinen Lelit Pl41/42 einen bodenlosen Siebträger und ein passendes Sieb. Muss nichts Besonderes sein, nur passen. Ich möchte damit...
  4. [Zubehör] Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm

Lelit bodenloser Siebträger PLA570V o. PLA570S 57mm: Servus Forum, ich suche einen bodenlosen Siebträger 57mm von Lelit mit 2er Sieb PLA570V (neuer Griff) oder PLA570S (alter Griff). Falls jemand...
  5. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.