[Verkauft] Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig

Diskutiere Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hätte hier zwei bodenlose 57mm Siebträger von Lelit (altes Design). Keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden. Sehen aus wie neu....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 08.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2020
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich hätte hier zwei bodenlose 57mm Siebträger von Lelit (altes Design). Keine nennenswerten Gebrauchsspuren vorhanden. Sehen aus wie neu.

    30Euro inklusive Versand für einen Siebträger.
    50Euro inklusive Versand für beide Siebträger.

    Grüße Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Einer ist noch da für 25€ inklusive Versand.
     
Thema:

Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Lelit Siebträger bodenlos - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  2. [Verkauft] Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc)

    Lelit PL81T Grace mit massenhaft Zubehör (bodenloser Siebträger, Zusatzsiebe etc): Ich verkaufe meine geliebte Espressomaschine von LELIT, Modell GRACE PL81T, da ich in letzter Zeit einfach zu selten dazukomme, dieses tolle Hobby...
  3. [Verkauft] Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.

    Lelit 58er Bodenloser Siebträger für E61 oder Ringbrühg.: Verkaufe hier einen Lelit 58er Bodenlosen Siebträger in Walnuss für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Gebraucht 3 Monate Abholung im Raum...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  5. Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?

    Lelit bodenloser Siebträger acu bei Rocket Appartamento nutzen?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein bei CoffeFriend und hatte überlegt ob ich mir einen bodenlosen Siebträger zu kaufen. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.