[Verkauft] Lelit Siebträger Woodline, 2er Auslauf, 58mm inkl IMS Siebe

Diskutiere Lelit Siebträger Woodline, 2er Auslauf, 58mm inkl IMS Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen original Lelit Woodline Siebträger mit 2er Auslauf. Inklusive OVP und den mitgelieferten Lelit-IMS Sieben außer dem Blindsieb....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Verkaufe meinen original Lelit Woodline Siebträger mit 2er Auslauf. Inklusive OVP und den mitgelieferten Lelit-IMS Sieben außer dem Blindsieb. Also 18-21 Gramm, 14-18 Gramm 2er Siebe und 9-11 Gramm 1er Sieb.
    Der Siebträger ist innen schon nach kurzer Zeit angelaufen gewesen (siehe Bild). Dies lässt sich aber weder mit Reiniger noch Schrubben entfernen, stört auch nicht weiter und hat keinen Einfluss auf den Geschmack.

    Hatte mir 45€ inkl. Versand vorgestellt
    Bei Interesse einfach melden.

    LG
    Marco
     

    Anhänge:

    Jonas P. gefällt das.
  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Preisupdate: 40€ inkl. Versand.
     
  3. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Preisupdate: 37€ inkl. Versand.
     
  4. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    183
    Nächstes Preisupdate auf 35€ inkl Versand
     
Thema:

Lelit Siebträger Woodline, 2er Auslauf, 58mm inkl IMS Siebe

Die Seite wird geladen...

Lelit Siebträger Woodline, 2er Auslauf, 58mm inkl IMS Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  2. [Verkauft] Lelit 2er Siebträger 58mm mit VIP Griff

    Lelit 2er Siebträger 58mm mit VIP Griff: Ich habe im Sommer einen Original Lelit 2er Siebträger auf dem Flomarkt gefunden und gekauft. Der Siebträger hat einen sogenannten "VIP-Griff" und...
  3. [Zubehör] Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger

    Lelit Elizabeth: grosses Zweiersieb ggf. mit bodenlosem Siebträger: Ich suche das Original "Lelit by IMS" Zweiersieb mit 18-21 Gramm. Gibt es wohl ursprünglich nur zusammen mit dem bodenlosen Siebträger. Denn würde...
  4. Es soll ein E61 Siebträger von Lelit werden…

    Es soll ein E61 Siebträger von Lelit werden…: Hallo zusammen, Nach einlesen in die Materie, komme ich nicht mehr von der Firma Lelit los. Vor allem Optisch habe ich an Ihnen Gefallen...
  5. Lelit Siebträger für Ascaso Dream Zero

    Lelit Siebträger für Ascaso Dream Zero: Guten Tag in die Runde, ich habe mir gerade eine gebrauchte Ascaso Dream Zero via Ebay Kleinanzeigen geholt. :) Neu im Espresso-Game und stolz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.