[Verkauft] Lelit Siebträgerdichtung

Diskutiere Lelit Siebträgerdichtung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich habe für meine 57mm-PL41EM-Lelit eine neue Brühgruppedichtung bzw Siebträgerdichtung bestellt. Aus verschiedenen Gründen ist es ein Zweierpack...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Kauz

    *Kauz Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    31
    ich habe für meine 57mm-PL41EM-Lelit eine neue Brühgruppedichtung bzw Siebträgerdichtung bestellt.
    Aus verschiedenen Gründen ist es ein Zweierpack geworden...
    Ich habe nun einen Dichtring übrig, den ich nicht brauche.
    Unbenutzt, aus Silikon und klein genug, um in einen Briefumschlag zu schlüpfen.
    Wer hat noch nicht, wer will noch mal...?
    Für 3,50€ plus Porto (oder Abholung hier) seid Ihr dabei.

    Viele Grüße - huuu huuu huuuu -,
    *Kauz
     
Thema:

Lelit Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

Lelit Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL 41 Siebträgerdichtung austauschen.

    Lelit PL 41 Siebträgerdichtung austauschen.: Hallo Forum, ich musste gerade die Siebträgerdichtung austauschen. Da ich das noch nie gemacht habe und ich mir eine Anleitung dazu gewünscht...
  2. Lelit PL 41 EM Siebträgerdichtung tauschen / "richtiges" Werkzeug

    Lelit PL 41 EM Siebträgerdichtung tauschen / "richtiges" Werkzeug: so nun nach eifrigen Mitlesen mein erster Post: ich habe, da es seit einer Woche bei meiner Lelit PL 41 EM beim Espresso machen zwischen...
  3. Lelit / Pavoni Domus Siebträgerdichtung immer wieder kaputt

    Lelit / Pavoni Domus Siebträgerdichtung immer wieder kaputt: Hallo liebe Experten, ein Bekannter bat mich bei der Wartung seiner Pavoni Domus (Lelit) um Hilfe. Sie war undicht. Hab eine neue...
  4. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  5. Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt

    Lelit Mara X Bezugshebel wackelkontakt: Hallo liebe Community. Meine Lelit Mara PL62X macht sein ca. 2 Monaten immer wieder Probleme. Und zwar wenn ich den Bezugshebel hoch ziehe löst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.