Lelit Temperaturfühler M4 oder kleben? PID

Diskutiere Lelit Temperaturfühler M4 oder kleben? PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer meiner ersten ST Maschine: Lelit 41 und möchte PID nachrüsten: Habe die Beiträge gelsen und folgende Frage: -...

  1. #1 Heilpraktiker, 25.06.2012
    Heilpraktiker

    Heilpraktiker Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer meiner ersten ST Maschine: Lelit 41 und möchte PID nachrüsten:
    Habe die Beiträge gelsen und folgende Frage:
    - Der Temperaturfühler der Lelit hat der ein Gewinde ? welche Größe?
    - Wenn ich stattdessen denP100 Fühler einbaue: wie wird dann die Temperatur beim Milchschaum geregelt - PID regelt Brühtemperatur; was ist mit Dampftemperatur? Oder muss P100 angeklebt werden und Thermostat parallel betrieben werden.? An welcher Kesselstelle ankleben?
    - Folgendes Angebot hab ich gefunden: PID Regler A-senco TR 81; PT 100 Fühler, SSR und Alukörper für 64.- mit Porto, deutscher guter Beschreibung und Hotline. Komplettset Temperaturregler +PT100, SSR-Relais, Zubehör On-Off od. PID-Regler | eBay

    Danke für eure Tipps, Johannes
     
Thema:

Lelit Temperaturfühler M4 oder kleben? PID

Die Seite wird geladen...

Lelit Temperaturfühler M4 oder kleben? PID - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41TEM zu schnell?

    Lelit Anna PL41TEM zu schnell?: Heyo, meine PL41TEM ist endlich angekommen, allerdings brüht sie viel zu schnell. Ich habe zwei Bohnen getestet, die seit dem 19.03.24 in einer...
  2. Lelit Mara PL62 Druck steigt

    Lelit Mara PL62 Druck steigt: Hallo, ich habe von einem Freund eine Lelit Mara PL62 (ohne X) BJ 2018 gebracht bekommen. Diese hat ein Problem. Schaltet man die Maschine ein ,...
  3. Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil

    Lelit Mara PL62T verliert Wasser aus Entlüftungsventil: Hi zusammen, ich hab mir hier im Forum schon einige Threads mit ähnlichen Problemen durchgelesen. Bei meiner Lelit Mara PL62T spritzt während...
  4. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  5. Lelit kaputt durch Entkalkung?

    Lelit kaputt durch Entkalkung?: Hallo Forum, ich denke ich habe einen dummen Fehler gemacht. Ich habe mir eine gebrauche Lelit Anita PID zugelegt und die Funktion getestet ->...