Lelit Victoria PL91T Shottimer

Diskutiere Lelit Victoria PL91T Shottimer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer lelit Victoria pl91t jedoch finde ich partout die shottimer Einstellung nicht.....

  1. Tamky

    Tamky Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer lelit Victoria pl91t

    jedoch finde ich partout die shottimer Einstellung nicht.. bzw sie wird mir nicht angezeigt.

    jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    anbei ein bild von der Funktion die ich meine
     

    Anhänge:

  2. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    War das nicht der Pl92t vorbehalten? Also das Stoppen nach Zeit. Der Timer an sich sollte ja beim Bezug starten.
     
  3. Tamky

    Tamky Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Timer startet beim Bezug. Aber leider nicht als Rückwärtszählung. Die Viktoria kann das auch.. siehe Herstellerangaben und YouTube Videos. Nur meine anscheinend nicht
     
  4. #4 ergojuer, 02.05.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
  5. Tamky

    Tamky Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meines Erachtens eine recht sinnfreie Funktion....

    ..hätte sie aber trotzdem gerne. Falls jemand das gleiche Problem hatte und Abhilfe schaffen kann, dann wäre ich dem jenigen sehr dankbar!
     
  6. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.780
    Das hast du falsch verstanden.
    Die implementierte Funktion (gemäß deiner Beschreibung und nach der Anleitung) ist recht sinnfrei.
    Eine automatische Abschaltung hat die Pl91t nicht. Deswegen kann dir bei deinem "Problem" auch niemand helfen, die Maschine funktioniert wie beabsichtigt.
     
  7. #7 jotde22, 02.05.2022
    jotde22

    jotde22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Mit der neuen Software-Version zählt der Shottimer von 0 aufwärts und nicht mehr vom eingestellten Wert runter:
    Lelit VIP Line - Zwei neue High-End Einkreiser Grace and Victoria
     
    Tamky gefällt das.
Thema:

Lelit Victoria PL91T Shottimer

Die Seite wird geladen...

Lelit Victoria PL91T Shottimer - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  2. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...
  3. Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom

    Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom: Hallo zusammen, meine Lelit Victoria hatte jetzt schon drei Kurzschlüsse. Die Maschine hängt an einer schaltbaren Streckdose (nicht smart); sie...
  4. Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!

    Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,...
  5. Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein

    Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein: Moin zusammen, bin aktuell etwas ratlos. Meine Lelit PL91T ist an eine smarte Steckdose angeschlossen. Geschaltet wird diese über smarte Knöpfe....