Lelit Victoria (PL91T) Versionen

Diskutiere Lelit Victoria (PL91T) Versionen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich lese hier schon sehr lange mit und bin froh das es dieses Forum gibt! Ich habe mich dazu entschieden, eine Lelit Victoria als...

Schlagworte:
  1. Gepro

    Gepro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon sehr lange mit und bin froh das es dieses Forum gibt!
    Ich habe mich dazu entschieden, eine Lelit Victoria als erste Espressomaschine zu kaufen.

    Bei mobacoffee habe ich nun zugeschlagen, u. a. auch wegen der neueren Version aus 2021.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)
    1. Wie kann ich bei der Maschine nachsehen, um welche Version es sich handelt?
    2. Welche Versionen gibt es überhaupt (2016 und 2021), weitere?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Gus Goose, 21.12.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Glückwunsch zur Maschine!
    So viel ich weiß, ist die aktuell installierte Firmware die 1.13. Das ist mein Wissensstand von Mitte November, da hat sie ein Freund von mir bekommen. Wenn mindestens diese Versionsnummer bei dir erscheint sollte es die aktuelle Version sein.
     
  3. Gepro

    Gepro Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Gus Goose danke für die schnelle Antwort!

    Meinen Sie Mitte November 2021 oder dieses Jahr?
    Kann man die Firmware per Softwareupdate aktualisieren oder behält man die gekaufte Firmware bei?
     
  4. #4 Gus Goose, 21.12.2022
    Gus Goose

    Gus Goose Gast

    Gepro gefällt das.
Thema:

Lelit Victoria (PL91T) Versionen

Die Seite wird geladen...

Lelit Victoria (PL91T) Versionen - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...
  2. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...
  3. Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom

    Lelit PL91T (Victoria): Kurzschluss beim Verbinden mit Strom: Hallo zusammen, meine Lelit Victoria hatte jetzt schon drei Kurzschlüsse. Die Maschine hängt an einer schaltbaren Streckdose (nicht smart); sie...
  4. Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!

    Lelit PL91T (Victoria) - Dreck im Kessel, Maschine schaltet sich ab!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Beim gebraucht Kauf einer Lelit Viktoria wurde ich leider verarscht. PROBLEM: Die Maschine Heirat auf,...
  5. Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein

    Lelit Victoria PL91T schaltet nicht mehr ein: Moin zusammen, bin aktuell etwas ratlos. Meine Lelit PL91T ist an eine smarte Steckdose angeschlossen. Geschaltet wird diese über smarte Knöpfe....