Lelit Wassertank

Diskutiere Lelit Wassertank im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich lese schon seit einigen Wochen Beiträge und bin seit heute dem Kaffee- Netz beigetreten.. Grund: heute traf meine Lelit...

1. #1 JochenK, 05.03.2021
    JochenK

JochenK Mitglied

Hallo zusammen,
    ich lese schon seit einigen Wochen Beiträge und bin seit heute dem Kaffee- Netz beigetreten..
    Grund: heute traf meine Lelit Victoria ein... bisher funktioniert alles, nachdem aus der Vorgänger "Kate" nach 3 Wochen das Wasser unten rauslief... naja..
    in der Bedienungsanleitung steht, man sollte bei jedem Befüllen des Wassertanks diesen aus der Maschine entnehmen.... da gibt es wohl einen Wasserstand- Sensor ( ich finde das ganz schön umständlich) ..
    hat da jemand Erfahrung, ob die Befüllung mit einem Trichter nicht einfacher wäre?? oder macht man da irgendeinen Fehler ( sonst würde ja die Trichter- Idee auch in der Bedienungsanleitung stehen?!)
    bin gespannt, ob jemand etwas weiß....

2. #2 lomolta, 05.03.2021
    lomolta

lomolta Mitglied

Ich fülle den Tank fast immer nur mit Trichter aus dem Baumarkt, außer wenn er gereinigt wird oder ich länger nicht daheim bin und ichnicht will, dass Wasser drinnen stehen bleibt.

Thema:

Lelit Wassertank

Die Seite wird geladen...

Lelit Wassertank - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T

Ersatz für Wassertank Lelit Grace PL81T: Hallo Zusammen, ich besitze eien Lelit Grace (PL81T) mit der ich auch recht zufrieden bin. Von der Qualität des Wassertanks bin ich allerdings...
  2. Lelit Anna / Wassertank / Stop Funktion?

Lelit Anna / Wassertank / Stop Funktion?: Hallo Zusammen, gerade frisch angemeldet weil ich eine Frage zum handling mit der lelit anna pl41tem habe. Noch besitze ich die Maschine nicht,...
  3. Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack

Lelit PL81T - Wassertank starker Plastikgeruch Plastikgeschmack: Hallo! ich habe am 23.05.2019 die Lelit PL81T gekauft. Der Wassertank gab von Anfang an einen starken Plastikgeruch und Geschmack ab. Dies legte...
  4. Lelit PL41 Plus - Wassertank

Lelit PL41 Plus - Wassertank: Ich bin seit einigen Monaten stolzer und sehr zufriedener Besitzer einer Lelit PL41 Plus. Neben ganz vielen Vorteilen habe ich nur einen Nachteile...
  5. Lelit PL 41 Wassertank

Lelit PL 41 Wassertank: Hey, hab seit ein paar Monaten die Lelit PL41E, bin sehr zufrieden, nur stört mich der Wassertank sehr, er riecht unangenhem und ist unhandlich....