[Verkauft] Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt

Diskutiere Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine 2 Monate "junge" Lelit William PL72-P poliert. Die Mühle funktioniert perfekt, ich verkaufe die Mühle, weil ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goldfisch, 22.03.2021
    goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, ich verkaufe meine 2 Monate "junge" Lelit William PL72-P poliert.
    Die Mühle funktioniert perfekt, ich verkaufe die Mühle, weil ich mittlerweile meinen Kaffee selber röste und laufend verschiedene Mahlgrade und Mengen ändere.
    Ich hätte gern 420 € inkl. versichertem Versand innerhalb D. Die Mühle kommt im Originalkarton und der Rechnung vom 22.01.21.

    IMG_1491D.JPG
     
  2. #2 goldfisch, 13.05.2021
    goldfisch

    goldfisch Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Hallo, ich mach mal einen neuen Faden auf, weil ich den Siebträger auch verkaufen möchte. Vielleicht will ja Jemand ein Einsteigerset.
     
Thema:

Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Lelit William PL72-P poliert 2 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lelit William PL72-P

    Lelit William PL72-P: Ich verkaufe eine William Mühle von Lelit in der polierten Version. Erworben 09/19 bei Kaffee24. Regelmäßig gereinigt mit Grindz. Ca. 40 kg...
  2. [Verkauft] LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set

    LELIT Bianca v2 PL162T + LELIT William PL72-P + LELIT Zubehör Set: Hallo zusammen, verkaufe meine LELIT Kombi samt Zubehör. Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt und technisch einwandfrei. Sie wurde erst vor ein paar...
  3. [Verkauft] Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert

    Lelit Anna PL41TEM PID und Lelit William PL72-P poliert: Hallo, ich möchte gern diese 2 Maschinen verkaufen. Die Mühle ist 3 Monate alt. Die Espressomaschine habe ich im September 2019 gekauft. Beide...
  4. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

    Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
  5. Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P

    Fiorenzato T80 versus Lelit William P72-P: Hey ho, ich mahle meine Bohnen seit über 12 Jahren mit einer damals gebraucht gekauften Gastro-Mühle, einer Fiorenzato T80. Die Mahlscheiben sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.