[Erledigt] Lelith PID verkauft

Diskutiere Lelith PID verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe ein Downgrade auf eine Silvia in Black gemacht und gebe daher meine Lelit ab. Baujahr 12/2015 , funktioniert einwandfrei . Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 09.12.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Hallo, ich habe ein Downgrade auf eine Silvia in Black gemacht und gebe daher meine Lelit ab.
    Baujahr 12/2015 , funktioniert einwandfrei .
    Ich habe sie auch nicht viel rangenommen. Ich bin der Zweitbesitzer.
    Sie hat die üblichen kleinen Kratzer auf der Tassenabsellfläch und ein paar Wischspuren .
    Sie verfügt über einen PID sowiie einer Vorbrühfunktion.
    Timer zeigt an wieviel Zeit vergangen ist. Am Ende das OK für den Bezugsabbruch .
    Temperatur ist einstellbar - PID , logisch ;-) .
    Sie kommt mit dem Tamper,
    zwei Siebträgern mit Einer und Zweiersieb und dem Blindsieb zum Rückspülen .
    Sie ist ein Einkreiser mit einem echten Kessel.
    Ich finde ein guter Kompromiss um in die Espressowelt einzusteigen .

Kurzum : wer sie will , kann sich gerne bei mir melden. Abholung oder Versand möglich.
    Ich verkaufe sie von privat also keine Garantie oder Rücknahme.
    Preisvorstellung 435.- mit Versand Ö sowie auch D .

tschaboo und Feryl gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 11.12.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

zu hoch gegriffen ! 395 mit Versand

Thema:

Lelith PID verkauft

Die Seite wird geladen...

Lelith PID verkauft - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  2. [Erledigt] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

*Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
  3. [Erledigt] VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt

VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen hier in diesem Forum erworbenen Dualboiler aus Baujahr 2009, der immer privat im Einsatz war, z.T. jahrelang...
  4. [Erledigt] Etzmax light W, VERKAUFT

Etzmax light W, VERKAUFT: Ich möchte meine am 08.05.2020 bei Stoll Espresso gekaufte Etzmax light W in schwarz verkaufen. Sie wurde als Drittmühle nur privat genutzt und...
  5. [Erledigt] Verkauft - 58,5 mm Puck Screens inkl Halterung

Verkauft - 58,5 mm Puck Screens inkl Halterung: Hallo, Verkaufe 4 Puck Screens (von AliExpress, 58,5 mm 1,7 mm dick und 150 µm) inklusive 3D gedrucktem und lackiertem Halter (von Forumsmitglied...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.