Lemgo und Bielefeld

Diskutiere Lemgo und Bielefeld im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Bielefeld: THE COFFEE STORE Obernstraße 2 (Alter Markt) 33602 Bielefeld Haben nette Sorten, hatte mal nen sehr leckeren Monsoon Espresso....

  1. #1 kunibert81, 26.03.2008
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    In Bielefeld:
    THE COFFEE STORE
    Obernstraße 2
    (Alter Markt)
    33602 Bielefeld

    Haben nette Sorten, hatte mal nen sehr leckeren Monsoon Espresso.

    Ausserdem:

    Café Da Capo
    Mittelstr. 12
    32657 Lemgo
    Fon: 05 261/5010
    @Domain

    Mit angeschlossener Rösterei.

    Für Leute aus der Region auf jeden Fall ein Besuch wert.
     
  2. Louis

    Louis Gast

Thema:

Lemgo und Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Lemgo und Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

    "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  2. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

    Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  3. [Erledigt] (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen

    (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen: Hallo! Meinen Einstieg in die Espressowelt würde ich gerne mit einer gebrauchten Gaggia Classic wagen. Da ich technisch sehr unerfahren bin,...
  4. Wer Röstet mit einem Toper im Raum Bielefeld? [Erfahrungsaustausch]

    Wer Röstet mit einem Toper im Raum Bielefeld? [Erfahrungsaustausch]: Hallo zusammen, ich habe heute einen ersten Testdurchlauf mit meinen Gasröster Toper (5kg) vorgenommen. Da ich vorher auf kleineren...
  5. Siebträger in Bielefeld??

    Siebträger in Bielefeld??: Hallo zusammen, mein Name ist Jan, ich komme aus Bielefeld und habe in den letzten Wochen viel als Gast mitgelesen und recherchiert. Ich habe...