Leonberg / Rutesheim / Gerlingen (BaWü) Kaffeemaschinen Gastro

Diskutiere Leonberg / Rutesheim / Gerlingen (BaWü) Kaffeemaschinen Gastro im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ich suche für einen Kunden einen zuverlässigen Kaffeemaschinenhändler in Leonberg / Rutesheim / Gerlingen (BaWü). Falls jemand nen...

1. hko

hko Mitglied

Liebes Forum,
    ich suche für einen Kunden einen zuverlässigen Kaffeemaschinenhändler in Leonberg / Rutesheim / Gerlingen (BaWü).
    Falls jemand nen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
    Danke und viele Grüße

2. #2 Frostnase, 17.10.2014
    Frostnase

Frostnase Mitglied

Da fällt mir der Bego ein, ist aber in Oberstenfeld, ca. 30 km weiter (von Leonberg) Richtung Heilbronn.
    Hier: www.begocafe.de

3. #3 beninger, 18.10.2014
    beninger

beninger Mitglied

Kaffeekontor Baden-Württemberg. Direkt in Leonberg.

4. #4 travelling-barista, 18.10.2014
    travelling-barista

travelling-barista Mitglied

Spresso in Gerlingen, Nuova Ricambi in Markrönningen.

5. hko

hko Mitglied

Danke für Eure Tipps!

Thema:

Leonberg / Rutesheim / Gerlingen (BaWü) Kaffeemaschinen Gastro

Die Seite wird geladen...

Leonberg / Rutesheim / Gerlingen (BaWü) Kaffeemaschinen Gastro - Ähnliche Themen

1. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  2. BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?

BEZZERA BZ10 Gehäuse zerlegen wg. orangefarbener LED?: Das Kaffee-Netz-Forum und seine Mitglieder sind super! :) Das 1. Problem "Dichtring am Siebträger" habe ich heute erfolgreich lösen können, auch...
  3. Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI

Kaffeemaschine mit Mahlwerk / ALDI: Kaffeemaschinen (Brühkaffee) mit Malwerk sind ja nu nix Neues. Gibt es schon länger von Philips, Melitta etc. Nun ziehen auch die Discounter nach....
  4. [Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.: Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...
  5. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden