Leone Caffé - München

Diskutiere Leone Caffé - München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag zusammen, ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern,...

  1. #1 sigmund_fraud, 08.04.2014
    sigmund_fraud

    sigmund_fraud Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern, leidenschaftliche Kaffetrinker und -sommeliers haben vor ein paar Jahren dann eine kleine Rösterei gegründet und so bin ich nun unausweichlich dem Kaffee ausgesetzt.

    Nach nicht allzulanger Zeit habe ich den Unterschied von feinem gut gerösteten Arabica Kaffee zu den herkömmlichen billig Bohnen aus Supermarkt, Backshop etc. bemerkt und mittlerweile bin ich richtig verwöhnt :)

    Für jeden der gerne richtig guten, mit Herz gerösteten (und vor Ort auch zubereiteten) Kaffee trinkt, der nicht als Lifestyle Produkt vermarktet wird und dementsprechend günstig ist, ist Leone Caffé genau das richtige. Super viele Sorten, da ist für jeden was dabei!

    Einfach in der Rösterei (Holzkirchen) oder dem Laden in München (U-Bahn Lehen) vorbeischauen oder bei Bedarf bestellen ! http://www.caffeleone.de/

    Wenn ich nicht zu viel versprochen habe, weitersagen. Bei Fragen einfach fragen ;)

    Viele Grüße


    PS: das ist kein professionelles Marketing und ich bekomme keinen Cent für diese "Werbung". Ich denke bloß Qualität hat eine Chance verdient, wenn ich sehe was heutzutage alles unbewusst konsumiert wird und sich etablieren kann.
     
  2. #2 Dianette, 16.08.2020
    Dianette

    Dianette Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe Leone besucht, als ich in München war. Schöne Atmosphäre, guter Kaffee. Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich die Stadt wieder besuchen werde.
     
Thema:

Leone Caffé - München

Die Seite wird geladen...

Leone Caffé - München - Ähnliche Themen

  1. Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet

    Rösterei Caffè Leone - mit Herz und handgeröstet: Guten Tag, ich habe heute mal die Initiative ergriffen und mache ein bisschen "Werbung" für die kleine Kaffee Rösterei die meine Eltern...
  2. Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone

    Rösterei im bayrischen Oberland - Caffe Leone: Hallo zusammen, in Holzkirchen südlich von München gibt es seit einiger Zeit eine kleine Rösterei, Caffe Leone. Impressionen unter...
  3. Leone Maschine jemand eine Idee was dahinter steckt?

    Leone Maschine jemand eine Idee was dahinter steckt?: hallo, habe solche oder ähnliche Maschinen ein paarmal in Holland gesehen. Hat jemand schonmal was davon gehört oder eine Idee welche andere Marke...
  4. Cafe Leone Holzkirchen

    Cafe Leone Holzkirchen: Hi, neulich hab ich auf dem Weg beim Cafe Leone in Holzkirchen auf einen Espresso halt gemacht. Ist nur eine Katzensprung von der A8. Der...
  5. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...