Leone Caffé - München

Diskutiere Leone Caffé - München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag zusammen, ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern,...

1. #1 sigmund_fraud, 08.04.2014
    sigmund_fraud

sigmund_fraud Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern, leidenschaftliche Kaffetrinker und -sommeliers haben vor ein paar Jahren dann eine kleine Rösterei gegründet und so bin ich nun unausweichlich dem Kaffee ausgesetzt.

Nach nicht allzulanger Zeit habe ich den Unterschied von feinem gut gerösteten Arabica Kaffee zu den herkömmlichen billig Bohnen aus Supermarkt, Backshop etc. bemerkt und mittlerweile bin ich richtig verwöhnt :)

Für jeden der gerne richtig guten, mit Herz gerösteten (und vor Ort auch zubereiteten) Kaffee trinkt, der nicht als Lifestyle Produkt vermarktet wird und dementsprechend günstig ist, ist Leone Caffé genau das richtige. Super viele Sorten, da ist für jeden was dabei!

Einfach in der Rösterei (Holzkirchen) oder dem Laden in München (U-Bahn Lehen) vorbeischauen oder bei Bedarf bestellen ! http://www.caffeleone.de/

Wenn ich nicht zu viel versprochen habe, weitersagen. Bei Fragen einfach fragen ;)

Viele Grüße

PS: das ist kein professionelles Marketing und ich bekomme keinen Cent für diese "Werbung". Ich denke bloß Qualität hat eine Chance verdient, wenn ich sehe was heutzutage alles unbewusst konsumiert wird und sich etablieren kann.

Thema:

Leone Caffé - München

Die Seite wird geladen...

Leone Caffé - München - Ähnliche Themen

1. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  2. Emilo in München

Emilo in München: Habe schon die meisten Espressi probiert, jeder hat mir geschmeckt. Im Café gibt's auch immer lecker Kuchen
  3. Werkstatt in München?

Werkstatt in München?: Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...
  4. Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München)

Moccasola (Lebenshilfe Werkstatt München): Kennt hier jemand den Laden und deren Kaffee? Das Konzept ist natürlich sympathisch, aber hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Auswahl und...
  5. Mineralwasser Balda in München

Mineralwasser Balda in München: Hallo Zusammen, Derzeit befülle ich den Wassertank meiner Maschine mit dem Mineralwasser Volvic. Nun habe ich Acqua Balda Naturale empfohlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden