Lese-Empfehlungsseiten

Diskutiere Lese-Empfehlungsseiten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein Vorteil von Amazon ist ja, dass man viele Querverweise auf Bücher mit ähnlicher Thematik bekommt. Gibt es eigentlich unabhängige Seiten mit...

1. #1 cafePaul, 29.03.2013
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Ein Vorteil von Amazon ist ja, dass man viele Querverweise auf Bücher mit ähnlicher Thematik bekommt.

Gibt es eigentlich unabhängige Seiten mit ähnlichem deutschsprachigen Informationen?
    Im englischsprachigen Raum gab es wohl goodreads und shelfari, dia aber leider inzw. auch von amazon augekauft wurden.

2. #2 nacktKULTUR, 29.03.2013
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Lese-Empfehlungsseiten

Meine persönliche Quelle ist keine Internetseite, sondern ein Radioprogramm: DLF Büchermarkt. Die besprochenen Bücher werden allerdings auch auf der Internetseite des DLF gelistet.

Und daneben gibt's eine Kaffee-Netz-interne Seite.

nK

3. #3 cafePaul, 31.03.2013
    cafePaul

cafePaul Mitglied

AW: Lese-Empfehlungsseiten

mir ging es nicht um IRGENDWELCHE Buchempfehlungen, sondern so etwas wie "Kunden die sich für dieses Buch interessierten" kauften auch. also darum ähnliche Bücher zu einem Thema zu finden.

also z.B. , ob es so etwas wie "Goodreads" auch auf deutsch gibt.

Thema:

Lese-Empfehlungsseiten

Die Seite wird geladen...

Lese-Empfehlungsseiten - Ähnliche Themen

1. Kann man diesen Puck "lesen"?

Kann man diesen Puck "lesen"?: Hi Leute, so lange ich mir noch keinen bottomless zugelegt habe, folgende Frage: (Bin Anfänger, habe meinen Siebträger seit ein paar Wochen, bin...
  2. Wichtig Forenregeln - erst lesen, dann posten!

Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
  3. Forenregeln - erst lesen, dann posten!

Forenregeln - erst lesen, dann posten!: Hallo und willkommen im Kaffee-Netz. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Kaffee-Netz versuchen, alle unerwünschten...
  4. Aus der Crema lesen?

Aus der Crema lesen?: Hallo liebes Forum, nach längerem MItlesen und inzwischen erfolgreicher Anschaffung einer Silvia und Bezzi Mühle sowie einem Kaffeekauf (New...
  5. Ersatzsiebträger für Turmix TX50: La Spaziale Inhaber bitte lesen!

Ersatzsiebträger für Turmix TX50: La Spaziale Inhaber bitte lesen!: Hallo zusammen, ich suche für eine Turmix TX50 einen Ersatzsiebträger. Der Siebdurchmesser ist 52mm. Ein Saeco-Aroma-Siebträger (Siebdurchmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden