L‘Espresso ALDORA Espresso Maschine

Diskutiere L‘Espresso ALDORA Espresso Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Am 24.5.10 gab es einen umfassenden Beitrag „ Wer kennt diese Espresso Maschine: ALDORA L‘Espresso “ mit Bildmaterial- Ich habe diese Maschine...

  1. #1 Aldora1980, 27.12.2019
    Aldora1980

    Aldora1980 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am 24.5.10 gab es einen umfassenden Beitrag „ Wer kennt diese Espresso Maschine: ALDORA L‘Espresso “ mit Bildmaterial- Ich habe diese Maschine seit ca 1980, mit guter Funktion. Jetzt ist sie altersmüde, aber ich möchte sie nicht missen . Wer hat über den Beitrag von 2018 hinaus nähere Informationen ?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      257,4 KB
      Aufrufe:
      193
  2. #2 Aldora1980, 27.12.2019
    Aldora1980

    Aldora1980 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tippfehler: Beitrag war vom 24.5.2018 !!
     
Thema:

L‘Espresso ALDORA Espresso Maschine

Die Seite wird geladen...

L‘Espresso ALDORA Espresso Maschine - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso

    Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso: Hallo an alle, zuerst einmal bin ich Neuling in Sachen Siebträger. :) Also sorry wenn ich vielleicht hier „blöde“ Fragen stelle. Ich hoffe, dass...
  2. Aldora/ Euromax/ Saeco/ Isomac ....?

    Aldora/ Euromax/ Saeco/ Isomac ....?: Mir ist das auf Kleinanzeigen eine kleine Maschine zugelaufen. Bezeichnet ist sie als "Aldora Junior President", laut Typenschild ist sie von 1986...
  3. Wer kennt diese Maschine - Aldora L'Espresso

    Wer kennt diese Maschine - Aldora L'Espresso: Liebe Caffènauten, mir ist wieder was zugelaufen... Sollte eigentlich ein Ersatzteilspender sein, macht aber einen soliden Eindruck und...
  4. Reparatur Innenleben imat macc. cafe/ Aldora Junior President/ Philips Espresso De L.

    Reparatur Innenleben imat macc. cafe/ Aldora Junior President/ Philips Espresso De L.: Hallo liebe Foren-Gemeinde! ich habe von einem Freund einen Espresso-Halbautomaten bekommen, der repariert werden muss. Die Verbindung zwischen...